Britische Royals: Familie durch Krankheit vereint

Royals Nachrichten

Britische Royals: Familie durch Krankheit vereint
KönigsfamilieGesundheitZusammenhalt
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 76 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 51%
  • Publisher: 63%

Nach gesundheitlichen Herausforderungen im Jahr 2024 zeugt die britische Königsfamilie von Stärke und Zusammenhalt. Während die Familie auf öffentliche Auftritte der kleinen Royals verzichten wird, genießen sie einen ruhigen Familienurlaub.

Die Verfassung gleich mehrerer Mitglieder der königlichen Familie hatte 2024 die Berichterstattung über die britischen Royals dominiert. Mitte Jänner gibt der Palast bekannt, dass sich ein Mitglied einer Prostata-Operation unterziehen muss. Wenige Wochen später wurde in ungewöhnlicher Offenheit mitgeteilt, dass bei dem Monarchen Krebs diagnostiziert worden sei. -Magazin angab.'Ein Jahr, wie sie es gerade hinter sich haben, muss, wie William sagte, für die ganze Familie brutal gewesen sein.

Aber es scheint klar zu sein, dass sie sich zusammengerauft haben, und sie sehen sehr harmonisch aus und freuen sich, wieder gemeinsam unterwegs zu sein.'glaubt, dass Kate ihren Nachwuchs heuer'ein bisschen verwöhnen möchte, weil es für Kinder sehr beängstigend ist, wenn ein Elternteil so krank ist'. Dem-Magazin sagte sie:'Ich denke also, dass sie in diesem Jahr ein paar Belohnungen bekommen werden.' Sie könne sich etwa vorstellen, dass es für die Familie in den Osterferien zum Skifahren geht. Im Sommer könnte auch ein größerer Urlaub anstehen.Auf viele Auftritte der kleinen Royals darf man sich demnach nicht unbedingt freuen.'Sie wissen, dass sie die Kinder zu bestimmten Zeiten vorzeigen müssen, aber ich denke, dass sie sie die restliche Zeit über sehr gut unter Verschluss halten', so Seward. Im Vergleich zu anderen Kindern hätten George, Charlotte und Louis'ein viel gewöhnlicheres und ungezwungeneres Leben, weil sie nicht von Kindermädchen und Personal umgeben sind', meint Seward und spielt damit auf die Wohnverhältnisse der Familie im vergleichsweise beschaulichen Adelaide Cottage in Windsor an.'Sie sind sehr viel bei ihren Eltern.' Die Geschwister sollen sich sehr nahe stehen:'Die drei scheinen sich unglaublich gut zu verstehen“, so Seward weiter.'Sie sind altersmäßig nah beieinander, sie treiben alle gerne Sport, sie sind durch die Situation, in der sie sich befinden, verbunden, und sie sitzen alle im selben Boot. Und ich glaube, das bringt sie alle näher zusammen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

KURIERat /  🏆 4. in AT

Königsfamilie Gesundheit Zusammenhalt Kinder Urlaub

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

WHO: Viele 'Krankheit X'-Patienten haben MalariaWHO: Viele 'Krankheit X'-Patienten haben MalariaIn einem Großteil der Proben wurde laut der Weltgesundheitsorganisation Malaria nachgewiesen. Weitere Untersuchungen werden durchgeführt.
Weiterlesen »

WHO: Viele „Krankheit X“-Patienten haben MalariaWHO: Viele „Krankheit X“-Patienten haben MalariaIn Großteil der Proben wurde Malaria nachgewiesen. Es braucht aber noch weitere Untersuchungen, um endgültig Entwarnung geben zu können.
Weiterlesen »

Viele 'Krankheit X'-Patienten haben Malaria'Krankheit X' in der Demokratischen Republik Kongo entpuppt sich möglicherweise als Malaria oder eine ähnliche Atemwegserkrankung, da die Weltgesundheitsorganisation in den meisten medizinischen Proben Malaria nachgewiesen hat.
Weiterlesen »

Clemens Thavonat (70) nach langer Krankheit gestorbenClemens Thavonat (70) nach langer Krankheit gestorbenClemens Thavonat, ehemaliges Teammitglied der Neunkirchner NÖN, ist nach langer Krankheit kurz nach seinem 70. Geburtstag gestorben. Der gebürtige Wiener war über zwei Jahrzehnte lang fester Bestandteil der Lokalredaktion und engagierte sich zudem karitativ in der Region.
Weiterlesen »

Türkische Frau in finanzieller Not wegen häuslicher Gewalt und KrankheitTürkische Frau in finanzieller Not wegen häuslicher Gewalt und KrankheitEine Frau musste wegen häuslicher Gewalt mehrere Male in einem Frauenhaus unterkommen. Sie erlitt finanzielle Probleme, als ihre Arbeitsstunden reduziert und ihre Gesundheit sich verschlechterte.
Weiterlesen »

Neue Killer-Krankheit im Kongo - Wie die globale Klimakrise tödliche Epidemien befeuertNeue Killer-Krankheit im Kongo - Wie die globale Klimakrise tödliche Epidemien befeuertNach dem Affenpocken-Ausbruch wird der Kongo von einer weiteren Epidemie heimgesucht. Dutzende Menschen starben bereits, der Klimawandel spielt mit.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 01:29:02