Nach dem vollständigen Zahlung der Geldstrafe durch Elon Musks Unternehmen ist die Plattform X in Brasilien wieder verfügbar.
Nach über einem Monat hat der Oberste Gericht shof in Brasilien die Sperrung des Onlinedienstes X aufgehoben. Richter Alexandre de Moraes sagte am Dienstag, er genehmige die sofortige Wiederaufnahme der Aktivitäten. Er gab der Telekommunikationsbehörde des Landes 24 Stunden Zeit, um den Zugang zu X wieder herzustellen. Die Aufhebung erfolge, da das Unternehmen von Elon Musk die fällige Geldstrafe in Höhe von 28,6 Millionen Reais vollständig bezahlt habe.
Vor der Sperre nutzten etwa 22 Millionen Menschen regelmäßig die Plattform in Brasilien. Zuletzt hatte X sich zunehmend um eine Entsperrung bemüht.
Brasilien Gericht Sperrung Elon Musk
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Brasilianischer Sternekoch Caio Soter kocht im Kias KitchenDer brasilianische Koch Caio Soter, bekannt für seine innovativen Gerichte mit ungewöhnlichen Aromen, wird vom 2. bis 5. Oktober im Kias Kitchen in Wien kochen. Das Four-Hands-Dinner „Entre Amigos“ bietet Gästen ein sechsgängiges Menü mit typisch brasilianischen Einflüssen.
Weiterlesen »
Europäischer Gerichtshof verurteilt Apple und Google zu MilliardenstrafenApple verliert vor EuGH im Streit um 13 Mrd. Euro-Steuernachzahlung und bestätigt ebenso die Geldbuße von 2,4 Mrd. Euro gegen Google.
Weiterlesen »
Donau-Schifffahrtssperre vollständig aufgehobenDie Sperre der österreichischen Donau als Folge des Extremwetters ist mit Dienstag vollständig aufgehoben worden.
Weiterlesen »
30 Bäume im Perchtoldsdorfer Park fallenSperre des Begrischparks bleibt aus Sicherheitsgründen aufrecht.
Weiterlesen »
Brasilien: Gericht droht X mit 820.000 Euro Strafe pro TagNach dem teilweise wiederhergestellten Zugang zu X in Brasilien hat der Oberste Gerichtshof des Landes dem Onlinedienst von Elon Musk mit einer Strafe von täglich umgerechnet mehr als 800.000 Euro gedroht.
Weiterlesen »
X-Sperre in Brasilien könnte aufgehoben werdenDer oberste Gerichtshof forderte die Freigabe der brasilianischen Bankkonten des Unternehmens vonMilliardär Elon Musk. Damit könnte die verhängte Millionenstrafe bezahlt und die zweimonatigeSperre...
Weiterlesen »