Neustart bei Boris Becker: Der 55-Jährige lebt jetzt nach eigenen Angaben mit seiner Partnerin in Italien.
Neustart bei Boris Becker! Der 55-Jährige lebt jetzt nach eigenen Angaben mit seiner Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro in Italien. Der frühere Tennis-Weltranglistenerste ist zudem zuversichtlich, dass er seine private Insolvenz bald hinter sich lassen kann. Zudem spricht er offen über eines seiner „Knast-Geheimnisse“.„Ich bin nach Italien gezogen“, verriet Becker am Mittwoch auf der Digitalmesse OMR in Hamburg.
Die Situation sei überschaubar und er hoffe, diesbezüglich bald frohe Nachrichten veröffentlichen zu dürfen. Er habe Wege und Möglichkeiten, sein Leben finanziell zu gestalten, sagte Becker und betonte: „Ich bin aus dem Gröbsten raus.“ Seine Partner hätten auch während seines monatelangen Gefängnisaufenthalts zu ihm gehalten. „Und die warten jetzt auf mich, dass ich wieder in die Bütt gehen kann. Ob es die Fernsehsender sind oder die Sponsoren.
Auch über eine mögliche Rückkehr zum Deutschen Tennis Bund sprach der frühere Davis-Cup-Teamchef Becker mit OMR-Geschäftsführer Philipp Westermeyer zum Abschluss des Digitalfestivals: „Der Verband möchte, dass ich wieder eine Rolle aufnehme. Die Frage ist: Will ich das? Kann ich das?“, sagte Becker. Er brachte dabei auch die früheren Wimbledon-Champions Steffi Graf und Michael Stich ins Spiel.
Der Ex-Tennisprofi kam Mitte Dezember in Großbritannien nach 231 Tagen Gefängnis frei. Er war Ende April 2022 in London zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden, weil er seinen Insolvenzverwaltern Vermögenswerte in Millionenhöhe verschwiegen hatte. Einen Teil seiner Einnahmen muss Becker weiter an Insolvenzverwalter abtreten. Außerdem darf er vorerst nicht wieder in seine frühere Wahlheimat Großbritannien einreisen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wieder verstaatlicht: Suche nach neuen Zielen für den Kärntner AirportExperten und Wirtschaftsvertretern zum „Flugplan“ für den Neustart: Der Flughafen Klagenfurt braucht Destinationen und Erlöschancen.
Weiterlesen »
Besuch in der Ukraine: Von der Leyen nennt in Kiew Details zu neuem SanktionspaketEU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat bei einem Besuch am Europatag in Kiew die jüngsten Vorschläge ihrer Behörde für ein elftes Paket mit Russland-Sanktionen erläutert.
Weiterlesen »
Autonomes Fahren - Fahrernutzen statt Fahrerbevormundung: So vertraut der Mensch der MaschineDas steirische Forschungszentrum Virtual Vehicle arbeitet mit Partnern wie Magna, AVL oder Asfinag an der Mobilität von morgen: Im EU-Projekt Hadrian hat man das automatisierte Fahren neu gedacht.
Weiterlesen »
Krieg in der Ukaine - 'Für Putin ist das der Dritte Weltkrieg'Ukraine-Krieg: Warum Appeasement-Politik gegenüber Putin sinnlos ist, und was der Ukraine-Krieg mit Russlands imperialistischer Geschichte zu tun hat, erklärte der russische Historiker Sergej Medwedew.
Weiterlesen »
Metaverse - Der lange Schatten der digitalen ZombiesDas Metaverse wird zum Milliardengrab, die App Clubhouse verwaist, und die Frage drängt sich auf: Muss wirklich überall Künstliche Intelligenz integriert...
Weiterlesen »