Ein neuer Fall von Bombendrohungen hat den öffentlichen Verkehr in Leoben, Steiermark, zum Stillstand gebracht. Eine Drohung per E-Mail führte zu einer großangelegten Polizeieinsatzes und derzeitiger Verkehrsbehinderung.
Es hört nicht auf! Schon wieder ging eine Bombendrohung per E-Mail ein. Diesmal in Leoben . Am Sonntagnachmittag steht der Öffi-Verkehr.Die Serie an Bombendrohung en setzt sich fort! Erneut ging per E-Mail eine Bombendrohung ein. Diesmal in der Steiermark. Auf"Heute"-Anfrage bei der Polizei bestätigen diese eine Drohung am Leopolder Bahnhof. Diese ging, wie in den anderen Fällen per E-Mail ein. Aktuell laufen die Ermittlungen auf Hochtouren.
Die Störung dauert laut ÖBB voraussichtlich noch bis 15:30 Uhr:"Es ist abzuwarten, bis die Behörde ihre Ermittlungen abgeschlossen hat und den Bahnhof wieder freigegeben hat." Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!
In Leoben, Steiermark, kam es am Sonntagnachmittag erneut zu einer Bombendrohung per E-Mail, wodurch der Öffi-Verkehr zum Stillstand kam und die Ermittlungen auf Hochtouren laufen
Bombendrohung Leoben Öffi-Verkehr Polizei Ermittlungen
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kuriose Szenen am Wiener Hbf: Während Österreich unter Wasser steht, wüten Reisende über die Öffi-Situation.Während Österreich von schweren Überschwemmungen betroffen ist und viele Menschen ihr Zuhause verloren haben, sorgen Reiseunterbrechungen am Wiener Hauptbahnhof für Unmut bei den Reisenden. Die ÖBB können trotz eines Bus-Notfallplans keinen Schienenersatzverkehr anbieten, da die Infrastruktur stark beschädigt ist.
Weiterlesen »
Serie geht weiter: Bahnhof Bregenz nach Bombendrohung wieder offenMit Bregenz am Donnerstag schon der siebente Bahnhof von einer Bombendrohung betroffen. Kurz vor 20 Uhr gab es Entwarnung.
Weiterlesen »
Bahnhof Feldkirch nach neuer Bombendrohung evakuiertDie Fälle von Bombendrohungen in Österreich setzen sich nicht nur fort, sondern steigern sich. Am Dienstagabend wurde der Bahnhof Feldkirch evakuiert.
Weiterlesen »
Stmk: Übung des Schadstoffzuges des BFV Leoben mit fünf FeuerwehrenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Öffi-Chaos nach Hochwasser - 'Musste in Wien schlafen' – Pendler kam nicht mehr heimDer Bahnhof Tullnerfeld ist ein wichtiger Knotenpunkt für Pendler. Dass dieser nun für mehrere Monate nicht benutzbar ist, sorgt für massive Probleme.
Weiterlesen »
Diesen Menschen droht wegen Öffi-Chaos die KündigungWer nicht auf andere Öffis oder den eigenen Pkw umsteigen kann, droht angesichts des Öffi-Chaos im Tullnerfeld sogar der Verlust der Arbeitsstelle.
Weiterlesen »