Bombendrohung in Leoben: Öffi-Verkehr steht still

Nachrichten Nachrichten

Bombendrohung in Leoben: Öffi-Verkehr steht still
BombendrohungLeobenÖffi-Verkehr
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 28 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 32%
  • Publisher: 98%

Ein neuer Fall von Bombendrohungen hat den öffentlichen Verkehr in Leoben, Steiermark, zum Stillstand gebracht. Eine Drohung per E-Mail führte zu einer großangelegten Polizeieinsatzes und derzeitiger Verkehrsbehinderung.

Es hört nicht auf! Schon wieder ging eine Bombendrohung per E-Mail ein. Diesmal in Leoben . Am Sonntagnachmittag steht der Öffi-Verkehr.Die Serie an Bombendrohung en setzt sich fort! Erneut ging per E-Mail eine Bombendrohung ein. Diesmal in der Steiermark. Auf"Heute"-Anfrage bei der Polizei bestätigen diese eine Drohung am Leopolder Bahnhof. Diese ging, wie in den anderen Fällen per E-Mail ein. Aktuell laufen die Ermittlungen auf Hochtouren.

Die Störung dauert laut ÖBB voraussichtlich noch bis 15:30 Uhr:"Es ist abzuwarten, bis die Behörde ihre Ermittlungen abgeschlossen hat und den Bahnhof wieder freigegeben hat." Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!

In Leoben, Steiermark, kam es am Sonntagnachmittag erneut zu einer Bombendrohung per E-Mail, wodurch der Öffi-Verkehr zum Stillstand kam und die Ermittlungen auf Hochtouren laufen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Bombendrohung Leoben Öffi-Verkehr Polizei Ermittlungen

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kuriose Szenen am Wiener Hbf: Während Österreich unter Wasser steht, wüten Reisende über die Öffi-Situation.Kuriose Szenen am Wiener Hbf: Während Österreich unter Wasser steht, wüten Reisende über die Öffi-Situation.Während Österreich von schweren Überschwemmungen betroffen ist und viele Menschen ihr Zuhause verloren haben, sorgen Reiseunterbrechungen am Wiener Hauptbahnhof für Unmut bei den Reisenden. Die ÖBB können trotz eines Bus-Notfallplans keinen Schienenersatzverkehr anbieten, da die Infrastruktur stark beschädigt ist.
Weiterlesen »

Serie geht weiter: Bahnhof Bregenz nach Bombendrohung wieder offenSerie geht weiter: Bahnhof Bregenz nach Bombendrohung wieder offenMit Bregenz am Donnerstag schon der siebente Bahnhof von einer Bombendrohung betroffen. Kurz vor 20 Uhr gab es Entwarnung.
Weiterlesen »

Bahnhof Feldkirch nach neuer Bombendrohung evakuiertBahnhof Feldkirch nach neuer Bombendrohung evakuiertDie Fälle von Bombendrohungen in Österreich setzen sich nicht nur fort, sondern steigern sich. Am Dienstagabend wurde der Bahnhof Feldkirch evakuiert.
Weiterlesen »

Stmk: Übung des Schadstoffzuges des BFV Leoben mit fünf FeuerwehrenStmk: Übung des Schadstoffzuges des BFV Leoben mit fünf FeuerwehrenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »

Öffi-Chaos nach Hochwasser - 'Musste in Wien schlafen' – Pendler kam nicht mehr heimÖffi-Chaos nach Hochwasser - 'Musste in Wien schlafen' – Pendler kam nicht mehr heimDer Bahnhof Tullnerfeld ist ein wichtiger Knotenpunkt für Pendler. Dass dieser nun für mehrere Monate nicht benutzbar ist, sorgt für massive Probleme.
Weiterlesen »

Diesen Menschen droht wegen Öffi-Chaos die KündigungDiesen Menschen droht wegen Öffi-Chaos die KündigungWer nicht auf andere Öffis oder den eigenen Pkw umsteigen kann, droht angesichts des Öffi-Chaos im Tullnerfeld sogar der Verlust der Arbeitsstelle.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 20:48:15