Belgien-Teamchef beschwert sich – Polizei kontert

Fussball Nachrichten

Belgien-Teamchef beschwert sich – Polizei kontert
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 98%

Frust pur bei Belgiens Teamchef Domenico Tedesco. Der Deutsche redete sich in Rage, griff die Polizei an. Die meldete sich mittlerweile zu Wort.

Belgiens"Rote Teufel", der ewige Geheimfavorit bei Großveranstaltungen, steht nach einer Zitterpartie im Achtelfinale. Ein mageres 0:0 gegen die Ukraine reichte, um in der engen Gruppe E als Zweiter aufzusteigen. Der Frust im belgischen Teamcamp war jedenfalls groß. Über die mageren Auftritte, und nicht zuletzt über die Stuttgarter Polizei."Ich möchte eines klarstellen.

Die harte Kritik aus dem belgischen Lager ließ die Stuttgarter Polizei nicht lange auf sich sitzen. Belgiens Verband habe auf eine Anfahrtszeit von 40 Minuten bestanden."Die Polizei schlug eine Anreisezeit von 60 Minuten vor. Das wurde vom belgischen Verband abgelehnt", erklärte ein Sprecher des Stuttgarter Polizeipräsidiums, der"Stuttgarter Zeitung".

Im EURO-Achtelfinale bekommen es die Belgier nun am Montag, 18 Juli, mit Frankreich zu tun. Gespielt wird nicht mehr in Stuttgart, sondern in Düsseldorf. Belgiens Teamchef Domenico Tedesco beschwerte sich über die langsame Polizei-Eskorte und die knappe Zeit vor dem Spiel, was zu Frust im Teamcamp führte

Die Stuttgarter Polizei konterte die Kritik und erklärte, dass der belgische Verband auf eine kürzere Anfahrtszeit bestanden habe

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zum EM-Auftakt im Tor: ÖFB-Teamchef Rangnick nennt seine Nummer einsZum EM-Auftakt im Tor: ÖFB-Teamchef Rangnick nennt seine Nummer einsPatrick Pentz wird am Montag gegen Frankreich im Tor des Österreicher stehen.
Weiterlesen »

Hans Krankl vor der Euro: „Ich wollte einen Österreicher als Teamchef“Hans Krankl vor der Euro: „Ich wollte einen Österreicher als Teamchef“Fußballlegende Hans Krankl verfolgt die Euro 2024 im italienischen Badeort Jesolo. Ein Gespräch über seine Hassliebe zum Nachbarland, den deutschen Teamchef Ralf Rangnick, Fußballer-Tätowierungen, Dialektfragen und seinen eigenen zerbrochenen EM-Traum.
Weiterlesen »

Ralf Rangnick: Mit 66 Jahren fängt das Teamchef-Leben erst anRalf Rangnick: Mit 66 Jahren fängt das Teamchef-Leben erst anDer ÖFB-Teamchef ist der älteste EM-Coach und zugleich das prominenteste von drei Beispielen dafür, dass Österreichs Sport dank Nachbarn nicht in Not gerät.
Weiterlesen »

Ex-ÖFB-Teamchef Foda: 'Das interessiert mich nicht'Ex-ÖFB-Teamchef Foda: 'Das interessiert mich nicht'Ex-Teamchef Franco Foda freut sich auf die EURO in seinem Heimatland. Der Deutsche ist ein Fan von Ralf Rangnick und blickt ohne Zorn zurück.
Weiterlesen »

F1-Teamchef spricht Klartext: 'Die ganze Scheiße'F1-Teamchef spricht Klartext: 'Die ganze Scheiße'Vor zwei Wochen war Ferrari mit Charles Leclerc in Monaco noch der strahlende Sieger, im Grand Prix von Kanada erlebte die Scuderia nun ein Debakel.
Weiterlesen »

In Deutschland ist der Frust großIn Deutschland ist der Frust großNach der Europa-Wahl. Die Union profitierte kaum von den herben Verlusten der zerstrittenen Ampelkoalition.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-16 02:02:51