Endlich! Im neunten Saisonslalom haben die ÖSV-Techniker die ersten Stockerl eingefahren. Manuel Feller wurde vor Fabio Gstrein Zweiter.
Acht Slalom s dauerte es, bis Österreichs Ski -Stars in einem Slalom bewerb unter die Top Drei fuhren, im letzten Bewerb vor der Heim-Weltmeisterschaft in Saalbach endete diese Negativ-Serie allerdings. Feller fuhr im Nightrace auf den zweiten Platz , nur geschlagen vom bärenstarken Norweger Timon Haugan . Teamkollege Fabio Gstrein raste vor 22.500 begeisterten Fans erstmals in seiner Weltcup-Karriere auf das Podest, klassierte sich als Dritter .Haugan gelang ein erstaunliches Comeback.
Johannes Strolz, der nach dem ersten Durchgang als Zehnter einen Topplatz vor Augen hatte, rutschte weg und schied aus. Genauso wie Marco Schwarz, 17. nach dem ersten Durchgang. Er fädelte im Steilhang ein. Trotzdem dürfte dem Kärntner Allrounder ein Startplatz im WM-Slalom sicher sein."Ich wollte im zweiten Lauf noch einmal attackieren, weil es im ersten Lauf nicht gelaufen ist. Ein Einfädler passiert schnell, wenn man riskiert", meinte Schwarz.
Michael Matt, Adrian Pertl und Dominik Raschner scheiterten bereits im ausfallreichen ersten Durchgang. Slalom-Star Clement Noel scheiterte in der Entscheidung.
Ski Ski-Weltcup \U00d6sv Slalom
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
ÖSV-Ass segelt bei Heim-Weltcup aufs StockerlJacqueline Seifriedsberger holte beim Heimspringen in Villach den Podestplatz. Die 33-Jährige sprang auf der Normalschanze auf den dritten Platz.
Weiterlesen »
Beste Weltcup-Platzierung - ÖSV-Ass katapultiert sich von Rang elf aufs StockerlLisa Eder zeigt in Sapporo groß auf. Die ÖSV-Springerin segelte im Großschanzenbewerb am Samstag zu ihrem besten Weltcup-Ergebnis, wurde Zweite.
Weiterlesen »
ÖSV-Ass Venier landet auf Platz zwei, Vonn nähert sich PodestStephanie Venier hat die Gunst des Moments zu Rang zwei im Super-G von St. Anton hinter der amerikanischen Überraschungssiegerin Lauren Macuga genutzt
Weiterlesen »
'Fehlerhaft!' ÖSV-Star verspielt zwei Sekunden und SiegKatharina Liensberger griff beim Flutlicht-Slalom in Flachau nach dem ersten Sieg seit fast drei Jahren, rutschte aber weit zurück.
Weiterlesen »
Erschreckend: Zwei Drittel der Post-Covid-Patienten leiden auch nach zwei JahrenDeutsche Studie mit erschreckenden Ergebnissen - Kaum Änderung bei Symptomen
Weiterlesen »
Zwei Drittel der Post-Covid-Patienten leiden auch nach zwei Jahren noch darunterDie Betroffenen leiden nach einer Covid-19-Erkrankung an chronischer Müdigkeit, rascher Erschöpfung, Gedächtnisproblemen sowie Atemnot. Und das auch noch nach zwei Jahren.
Weiterlesen »