Jacqueline Seifriedsberger holte beim Heimspringen in Villach den Podestplatz. Die 33-Jährige sprang auf der Normalschanze auf den dritten Platz.
Dabei lag Seifriedsberger beim Heim-Weltcup nach dem ersten Durchgang nur auf dem siebten Rang, flog in der Entscheidung aber mit 94,0 Metern noch aufs Stockerl, hatte aber 13,3 Punkte Rückstand auf Siegerin Katharina Schmid aus Deutschland. Es war der erste Saison-Stockerlplatz für Seifriedsberger.
Es war ihr erster Podestplatz der Saison, während die Deutsche Katharina Schmid den Sieg holte und die Slowenin Nika Prevc aufgrund einer umstrittenen Juryentscheidung auf den zweiten Platz verwies.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Comeback von ÖSV-Ass Tippler: 'Ich will nicht die Super-Mama sein'Nach einjähriger Babypause kehrt Tamara Tippler nächste Woche in den Weltcup zurück. Wie die 33-Jährige die Rollen als Mutter und Abfahrerin vereint und wie es ihr gelingt, auf der Piste nicht den Fokus zu verlieren.
Weiterlesen »
Comeback rückt näher: ÖSV-Ass trainiert wieder mit TeamÖSV-Ass Marco Schwarz hat einen großen Schritt Richtung Comeback gemacht. Der Allrounder absolvierte wieder ein Mannschaftstraining.
Weiterlesen »
ÖSV-Star rast mit 51 Jahren aufs Weltcup-StockerlBeim Parallelslalom in China sorgten Claudia Riegler als Zweite und Andreas Prommegger als Dritter für Salzburger 'Boarder-Festspiele'.
Weiterlesen »
Girardelli: 'Falsche Linie von ÖSV-Ass, Fehler logisch'Die ÖSV-Stars schwächeln beim Ski-Saisonstart. 'Heute'-Experte Marc Girardelli über die falsche Linienwahl und deshalb logischen Fehlern.
Weiterlesen »
ÖSV-Ass schwer verletzt – OP schon am DonnerstagDie nächste schwere Verletzung im ÖSV! Skicrosser Claudio Andreatta zog sich eine schwere Knieverletzung zu, muss die Saison bereits beenden.
Weiterlesen »
Mit Handbruch gefahren - 'Tut richtig weh' – Schmerz-Beichte von ÖSV-AssLukas Feurstein hat im wahrsten Sinne des Wortes auf die Zähne gebissen, fuhr im Super-G von Gröden mit einem gebrochenen Mittelhandknochen.
Weiterlesen »