SPÖ-Gemeinderätin und Jugendsprecherin Serafina Demaku las der ÖVP bei der am Dienstagabend stattgefundenen Gemeinderatssitzung die Leviten und forderte sogar eine Entschuldigung.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
PÖ-Gemeinderätin und Jugendsprecherin Serafina Demaku las der ÖVP bei der am Dienstagabend stattgefundenen Gemeinderatssitzung die Leviten und forderte sogar eine Entschuldigung. Dies sollte in ihrem Ausschuss, dem Sozialausschuss, geschehen. „Dann ist ewig lang nichts weiter gegangen,“ berichtet Demaku. „Erst als ich ein etwas wütenderes E-Mail geschrieben habe, hat sich die ÖVP wieder zuständig gefühlt. Allerdings wurde das Thema vom Sozialausschuss in den Bildungsausschuss verschoben. In diesem sitze ich als Initiatorin der Idee aber nicht und musste mich erst hineinreklamieren.
Erst Ende Februar habe Demaku dann erfahren, dass der Antrag wieder in den Sozialausschuss verschoben wurde und dass die Richtlinien „jetzt fertig“ seien.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nö: Bezirksfeuerwehrtag 2024 im Casino Baden mit Einsatzbilanz 2023 des Bezirkes BadenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Spitzenkandidat der ÖVP im Bezirk Baden fordert höheres KilometergeldÖVP startet Wahlkampf im Bezirk Baden mit Thema Kilometergeld. Die SPÖ verweist hingegen auf einstimmig gefassten Beschluss in AK-Vollversammlung.
Weiterlesen »
Gemeinderatssitzung: Im Ternitzer „blub“ hat es sich ausgesprungenNeben dem Rechnungsabschluss waren bei der Gemeinderatssitzung am Montagabend der Ausstieg aus dem e5-Programm und der Sprungturm im „blub“ Thema.
Weiterlesen »
Neulengbacher Finanzen: „Besser als erwartet“Der Rechnungsabschluss wird in der nächsten Gemeinderatssitzung besprochen und beschlossen.
Weiterlesen »
– FPÖ kämpft für Beibehaltung von NamenGemeinderat Andreas Bors (FP) wird bei der Gemeinderatssitzung einen Antrag zur Beibehaltung des 'Traditionsnamens Brumowski' einbringen.
Weiterlesen »
Umstrittener Vortrag bei FPÖ-Stammtisch in Baden: „Klima verstehen“FPÖ-Stammtisch zum Thema Klimawandel am Donnerstag, 21. März um 18.30 Uhr im Hotel Herzoghof.
Weiterlesen »