Autsch! Swift wendet sich von Lively ab

Taylor Swift Nachrichten

 Autsch! Swift wendet sich von Lively ab
Blake LivelyStreitKlage
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 64 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 43%
  • Publisher: 98%

Der Streit zwischen Blake Lively und Justin Baldoni eskaliert weiter – nun distanziert sich sogar Taylor Swift, um nicht hineingezogen zu werden.

betroffen zu sein! Wie die"Daily Mail" berichtet, soll sich die Sängerin von ihrer langjährigen Freundin distanziert haben, weil sie nicht in das öffentliche Chaos hineingezogen werden will.

Nachdem Baldoni seine Ex-Kollegin in einem 400-Millionen-Dollar-Prozess angeklagt hat, wird nun berichtet, dass die"Gossip Girl"-Darstellerin ihre berühmte Freundin in private Chats verwickelt und Baldoni sogar mit Swifts Einfluss gedroht haben soll. Ein Insider verrät der"Daily Mail" über Taylor Swift:"Fürs Erste nimmt sie Abstand von Blake, weil sie nicht noch tiefer in dieses Chaos hineingezogen werden will – mehr, als sie es ohnehin schon ist."Swift soll nie geplant haben, in den Streit involviert zu werden, wurde aber angeblich mit einem gemeinsamen Treffen in Livelys Penthouse überrumpelt.

Zudem soll Lively in Nachrichten eine deutliche Kampfansage gemacht haben, indem sie sich mit der knallharten"Game of Thrones"-Figur Khaleesi verglich und"Taylor hat sich höflich zurückgezogen. Sie achtet sehr auf ihr Image und hasst es, dass sie überhaupt erwähnt wurde", erklärt eine zweite Quelle dazu.

Swift und Lively gelten seit Jahren als sehr enge Freunde. Die Sängerin feierte mit der Schauspielerin große Meilensteine, zeigte sich immer wieder öffentlich mit ihr und erwähnte sogar deren Kinder in ihrer Musik.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Blake Lively Streit Klage Hollywood

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Die Religion der Taylor Swift: Thema für Workshop der Uni WienDie Religion der Taylor Swift: Thema für Workshop der Uni Wien„Take us to Church, Taylor!“, ruft die Katholisch-Theologische Fakultät der Uni Wien derzeit aus. Unter anderem werden die Texte der Musikerin auf Bibelzitate abgeklopft.
Weiterlesen »

Das war der Österreicher, der im Krieg in der Ukraine fielDas war der Österreicher, der im Krieg in der Ukraine fielRichard S. kämpfte als Soldat in der Ukraine und wurde am 20. Jänner von einer russischen Drohne getötet. Der 30-jährige Niederösterreicher war Teil der rechtsextremen Identitären Bewegung und enger Vertrauter von Martin Sellner. profil sprach mit einem Kameraden.
Weiterlesen »

Blake Lively Beschuldigt Justin Baldoni der Sexuellen BelästigungBlake Lively Beschuldigt Justin Baldoni der Sexuellen BelästigungBlake Lively verklagt Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung am Set des Films „Nur noch ein einziges Mal“. Baldoni reagiert mit einer Verleumdungsklage und veröffentlicht ein Video, das seine Unschuld belegen soll. Livelys Anwälte sehen das Material jedoch als weiteren Beweis für Baldonis unangemessenes Verhalten.
Weiterlesen »

FPÖ und das Gedenken: Historische Spannungen und politische HerausforderungenFPÖ und das Gedenken: Historische Spannungen und politische HerausforderungenWolfgang Lamprecht, Politikwissenschaftler und Forscher der Österreichischen Akademie der Wissenschaften, erörtert die Ablehnung der jüdischen Gemeinde gegenüber der FPÖ, die auf historisch bedingten Vorurteilen und der Nähe der FPÖ zum Rechtsextremismus beruht. Die FPÖs Kanzlerschaft unter Herbert Kickl wird von der jüdischen Gemeinde mit großer Sorge betrachtet, da die FPÖ als Auffangbecken der ehemaligen Nationalsozialisten nach dem Zweiten Weltkrieg gilt. Lamprecht betont die Notwendigkeit von glaubwürdigen politischen Maßnahmen, um Antisemitismus zu bekämpfen und die Bedenken der jüdischen Gemeinde ernst zu nehmen.
Weiterlesen »

Der Kult um Pop-Ikone Taylor SwiftDer Kult um Pop-Ikone Taylor SwiftAn der Uni Wien näherte man sich der Popgöttin aus theologischer Perspektive. Könnte die Kirche von Taylor Swift lernen?
Weiterlesen »

Anschlagspläne auf Swift-Konzert in Wien: Die Rolle der Messenger-DiensteAnschlagspläne auf Swift-Konzert in Wien: Die Rolle der Messenger-DiensteDer 19-Jährige dürfte Teil eines Terror-Netzwerkes gewesen sein, in dem sich jedenfalls mehr als Dutzend IS-Anhänger befinden sollen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-11 19:58:31