Ab Freitag treffen in Krems wieder zahlreiche Künstlerinnen und Künstler zusammen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Aufregende Shows erwarten die Besucherinnen und Besucher ab Freitag, 12. Juli, in der Sandgrube 13 in Krems bei Glatt&Verkehrt.Seit 27 Jahren gibt es das Kunstfestival Glatt&Verkehrt bereits und es geht kommenden Freitag in die nächste Runde. Mehr als 5.000 Besucherinnen und Besucher erwarten die Veranstalterinnen und Veranstalter auch wieder in diesem Jahr, die Musik aus unterschiedlichen Teilen der Welt erfahren wollen.
Auftakt Spitz 2024 Winzer Krems Glatt&Verkehrt Krems Schloss Spitz
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Krems und Spitz: Mit der NÖN gratis beim Kultursommer16 Tickets für Glatt&Verkehrt in Spitz sowie das Sommerkino beim Kremser Kesselhaus gibt es bei der NÖN zu gewinnen.
Weiterlesen »
Komplikationsloser Auftakt von Festival Rolling LoudDas Verkehrskonzept beim Hip-Hop-Festival Rolling Loud in Ebreichsdorf funktioniert bisher laut Polizei.
Weiterlesen »
Lido Sounds wärmt auf: Höhepunkt mit Kings of Leons 'Sex on fire'Auftakt im Regen, gemütlicher Start ins Festival-Wochenende am Linzer Donauufer.
Weiterlesen »
Auftakt zu ImPulsTanz: Wie William Forsythe das Publikum bewegtMitbewegen erwünscht: Auftakt zum Festival mit vier Installationen im MAK.
Weiterlesen »
Ivan Cermak verlässt SpitzNach elfeinhalb Jahren ist Schluss: Einer der treuesten Legionäre im Bezirk Krems geht. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Wirtschaftstreffen im Schloss Spitz: Viele Kontakte intensiviertDas Intensivieren von Netzwerken, das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege der Geselligkeit: Für all das stand die „Lange Nacht der Wirtschaft“ in Spitz.
Weiterlesen »