Wenn es um zwei Räder geht, dreht sich bei BMW alles um den Bestseller GS. Nun tritt der Alleskönner in neuer Generation an.
Wenn es um zwei Räder geht, dreht sich bei BMW alles um den Bestseller GS. Nun tritt der Alleskönner in neuer Generation an.ist fast erdrückend: Zeitweise handelt es sich bei fünf verkauften Bikes oder Rollern in vier Fällen um eine GS. Das ist einerseits fein für den Hersteller, denn am margenstarken Bestseller verdient man gutes Geld.
BMW R 1300 GS. Hier in Edelvariante mit güldenen Felgen und diversen Zubehörpaketen um 30.700 Euro.Auch das mag ein Risiko bergen, denn GS-Fans sind meist Traditionalisten, die große Änderungen erst misstrauisch beschnuppern. Restbestände an 1250er- und speziell Adventure-Modellen lichten sich gerade zügig und ohne große Nachlässe.
Hochwertige Ausführung und ein Bordcomputer, der zusammen mit der BMW-App viele Möglichkeiten bietet, etwa für die Tourenplanung.Will man auch übers Fahrverhalten philosophieren? Das Handling hat sich enorm verbessert, und tatsächlich merkt man schon auf den ersten Metern im Stadtverkehr, dass es dieses Bike seinem Reiter möglichst leicht macht.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Oö: Zwei Motorräder prallen in Windischgarsten auf Pkw → zwei Verletzte, zwei Rettungshubschrauber im EinsatzFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
BMW gegen zwei Bäume: Unfallspuren auf mehr als hundert MeternEin wildes Bild bot sich den Einsatzkräften am 26. Juli nach einem schweren Unfall auf der Landesstraße L61 zwischen Haslau und Seyfrieds im Bezirk Gmünd.
Weiterlesen »
Absatz bei BMW stagniert – auch E-Autos weniger gefragtDie Kernmarke BMW steigerte den Absatz im ersten Halbjahr leicht, die Töchter Mini und Rolls-Royce schwächelten. Besser lief es bei den E-Autos, allerdings nur auf den ersten Blick.
Weiterlesen »
Frontalunfall nach Sekundenschlaf in Telfs: Zwei Männer und zwei Kinder verletztEin 36-Jähriger, der mit seinen beiden Kindern unterwegs war, nickte am Steuer ein und prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Auto.
Weiterlesen »
Zwei tödliche Forstunfälle in nur zwei StundenSowohl in der Steiermark als auch in Tirol kamen am Dienstag Forstarbeiter bei Unfällen ums Leben.
Weiterlesen »
Ein Gesetz, zwei Bauern, zwei AnsichtenZwei Bauer sind sich beim Renaturierungsgesetz nicht einig, aber es gibt Gemeinsamkeiten
Weiterlesen »