Atomis Hotels übernimmt das 76-Zimmer-Hotel Kaffeemühle in Wien Neubau von der Schiehser Hotels GmbH. Die Immobilie gehört der Lugner-Familien-Privatstiftung. Atomis plant in den kommenden zwei Jahren umfangreiche Investitionen in die Weiterentwicklung des Standortes.
Atomis Hotel s übernimmt das 76-Zimmer- Hotel von der Schiehser Hotel s GmbH. Die Immobilie steht im Besitz der Lugner-Familien-Privatstiftung.Der deutsche Hotel betreiber Atomis übernimmt das Hotel Kaffeemühle in Wien Neubau, das im Besitz der Lugner-Familien-Privatstiftung steht und bisher von der Schiehser Hotel s GmbH betrieben wurde.
Atomis betreibt derzeit drei Hotels in Deutschland und verfolgt ambitionierte Wachstumspläne. Der Mergers & Acquisitions-Deal in Wien wurde durch den Immobiliendienstleister Colliers vermittelt.
Hotel Übernahme Atomis Hotels Wien Expansion
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rätsel um Lugner-Hotel – Wer übernimmt jetzt?Das Hotel Kaffeemühle in Wien-Neubau wechselt den Betreiber – und bringt frischen Wind in Lugners traditionsreiches Hotel. Was steckt dahinter?
Weiterlesen »
Das könnte sich in griechischen Hotels heuer ändernDie Hotelpools auf den griechischen Inseln könnten im Sommer mit Meerwasser gefüllt werden, um die ohnehin schon knappen Wasserressourcen zu schonen.
Weiterlesen »
Verkehrsbüro-Chef: „Die Zeit der großen und billigen Hotels ist vorbei“Das Verkehrsbüro beschloss neue Partnerschaften in der Hotelsparte. Die Beherbergungssparte des Konzerns soll künftig die Handschrift der international bekannten Gruppen Accor und Hilton tragen.
Weiterlesen »
Millionenpleite eines bekannten Betreibers von drei HotelsDer Hotelier ist ein ehemaliger FPÖ-Politiker, der im Nationalsrat saß.
Weiterlesen »
Wien plant Kauf des Austria-StadionsDie Stadt Wien plant den Ankauf der Generali Arena, der Heimstätte der Wiener Austria. Ein Gutachter wird die Wertbestimmung übernehmen, die Grundlage für die Ablösevereinbarung bildet. Der Deal könnte bereits in einigen Wochen abgeschlossen werden.
Weiterlesen »
SPÖ Wien plant möglicherweise Vorverlegung der Wiener WahlDie SPÖ Wien hat in letzter Minute eine Präsidiumssitzung einberufen, die möglicherweise über eine Vorverlegung der Wiener Wahl diskutieren wird. Der Plan wurde von der „Krone“ am späten Mittwoch Abend gemeldet. Bürgermeister Michael Ludwig hatte kürzlich aufhorchen lassen, indem er die FPÖ als rechtsextrem bezeichnete und die Koalitionsbereitschaft der ÖVP gegenüber der FPÖ in Frage stellte. Dies führte zu scharfen Reaktionen von der FPÖ, die Ludwig für seine Aussagen kritisierte und den Mangel an Gerechtigkeit in Wien unter seiner Führung anprangerte.
Weiterlesen »