Vor der Halbzeit ging beiden Teams wenig zusammen, nach dem Seitenwechsel trafen die Heimischen schnell zur Führung. Die sollte auch bis zum Ende halten.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Hiergeblieben. Francesco Lovric landete am Freitag im Notizblock des Schiedsrichters. Der FC Marchfeld-Verteidiger sah für Torchancenverhinderung den roten Karton.or der Halbzeit ging beiden Teams wenig zusammen, nach dem Seitenwechsel trafen die Heimischen schnell zur Führung. Die sollte auch bis zum Ende halten.Vor dem Pausentee gab es im Mannsdorfer Aulandstadion wenig zu sehen. Beide Teams spielten nicht ihren besten Fußball, Torchancen waren überhaupt keine vorhanden.
Das sollte sich nach der Pause ändern - und zwar relativ rasch. Sechs Minuten brauchten die Gastgeber, um in Führung zu gehen. Nach einem Corner klärten der FavAC genau vor die Füße von Benjamin Budimir, der den Ball mit der Brust annahm, einen Haken von rechts auf links machte und einfach draufhielt. Abgefälscht in hohem Bogen landete die Kugel unhaltbar für Stevica Zdravkovic im Kasten.
Mario Zocher musste in der Nachspielzeit all sein Können auspacken, er hielt die knappe Führung - und damit auch den Dreier - fest. Knirsch resümierte nach dem Shclusspfiff: „Es war sehr, sehr schwer, weil der Gegner sehr tief gestanden ist und wir und sehr schwergetan haben, Lösungen zu finden. Die Positionierung hat nicht gepasst, deswegen haben wir uns auch im letzten Drittel auch keine Durchschlagskraft gehabt.“Er hatte die Partie aber schnell abgehakt: „Mund abputzen, weiter geht’s.“Budimir , Heiden , Bajrami , Nowotny ; Ciez , Stevanovic , Üstündag .
Sport Meinfussball FC Marchfeld Donauauen Mf-Start _Mf_Stub Favac Benjamin Budimir Christoph Knirsch
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vor Konzert in London: Keine Swifties vor dem Wembley StadionNach den abgesagten Konzerten von Taylor Swift in Wien will man in London auf Nummer sicher gehen: Feiern und Mitsingen vor dem Stadion für Fans ohne Tickets wird dort nicht möglich sein.
Weiterlesen »
Weitere Vorstöße in Russland - 'Putin kocht vor Wut' – Ukraine dringt weiter vorDer Vorstoß ukrainischer Truppen auf russisches Gebiet dauert an, ein weiterer Landkreis in Grenznähe wird evakuiert.
Weiterlesen »
Vor Kinder in Wien-Donaustadt - Reh mit Messer vor Garage getötetDie fassungslosen Augenzeugen in Wien-Aspern forderten den Jäger auf, das Tier in Ruhe zu lassen - das war allerdings umsonst.
Weiterlesen »
Im Marchfeld sollen die Bienen gerettet werdenDer Verein BIEZEN startet ein Projekt gegen das Bienensterben, um Wildbienen und andere bestäubende Insekten durch die Anlage von Wildblumenbiotopen zu schützen und die Biodiversität zu fördern. Teilnehmer können sich kostenfrei beteiligen und erhalten Unterstützung bei der Anlage und Pflege der Flächen.
Weiterlesen »
Allergiker flieht vor Wespen und stirbt vor SchreckEin Ukrainer (47) ist im kalabrischen Crotone auf der Flucht vor einem Wespenschwarm gestorben. Doch gestochen wurde er nicht.
Weiterlesen »
Bannmeile vor Spital soll vor Demonstrationen schützenDas Landeskrankenhaus Bregenz fordert nun eine Schutzzone rund um das Spital, um die wöchentlich protestierenden Abtreibungsgegner fernzuhalten.
Weiterlesen »