Die 7.500 Jahre alten Funde, die beim Bau der neuen Paasdorfer Windräder entdeckt wurden, wandern jetzt ins Stadt-Museumsarchiv Mistelbach.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ie 7.500 Jahre alten Funde, die beim Bau der neuen Paasdorfer Windräder entdeckt wurden, wandern jetzt ins Stadt-Museumsarchiv Mistelbach.
Windräder Archäologie Mistelbach Erich Stubenvoll Alfred Englisch Paasdorf Kurt Fiebig Peter Vizi Stadt-Museumsarchiv
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zehn Jahre Planungen: Patt zwischen Stadt und Land bei SportanlagenbauWeiter warten heißt es für den SC St. Pölten Union Landhaus auf den Spatenstich für seine geplante neue Sportstätte am Kremser Berg. Derweil bröckelt der alte Vorwärtsplatz. Vor allem bei den Eltern der Nachwuchsspieler wächst der Unmut. Stadt St.
Weiterlesen »
Ältestes Ritual der Menschheit wurde über 500 Generationen mündlich weitergegebenDie australischen Ureinwohner tradierten ein Fluch-Zeremoniell über 12.000 Jahre - erst mit der christlichen Missionierung verschwand es.
Weiterlesen »
Vier Austro-Unis unter Top 500 im Shanghai Uni RankingIm aktuellen 'Academic Ranking of World Universities', das jährlich von der Jiaotong-Universität Shanghai erstellt wird, haben erneut US-Unis die Nase vorn: Acht der zehn laut der Rangliste besten Unis der Welt befinden sich in den Vereinigten Staaten.
Weiterlesen »
Mehr als 500 Übergriffe auf Flüchtlinge in Deutschland binnen sechs MonatenEs geht um Straftaten wie Volksverhetzung, Nötigung und gefährliche Körperverletzung. Ein regionaler Schwerpunkt der Taten wird in Sachsen und Thüringen verzeichnet.
Weiterlesen »
500 Hitzetote in Österreich - Extreme Hitze hält an – Zweiheißester Juli jemalsMonat für Monat wurde zuletzt ein Temperaturrekord aufgestellt. Nun gibt es für Juli mal keinen neuen Höchstwert. Grund zur Entwarnung ist das nicht.
Weiterlesen »
Noch 500 Haushalte ohne Strom: Starkregen, Gewitter und Sturmböen in KärntenInsgesamt 67 Feuerwehren waren 116 Mal im Einsatz bei Überschwemmungen, Vermurungen und umgestürzten Bäumen in Kärnten im Einsatz
Weiterlesen »