2269 Neuinfektionen und 29 weitere Todesopfer

Österreich Nachrichten Nachrichten

2269 Neuinfektionen und 29 weitere Todesopfer
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 70 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 53%

Die aktuelle Lage in Österreich: 2269 Neuinfektionen und 29 weitere Todesopfer

2269 Neuinfektionen mit dem Coronavirus sind in den vergangenen 24 Stunden in Österreich gemeldet worden. Vor einer Woche waren es 4224 neue Fälle. Es starben 29 Menschen, die mit dem Virus infiziert waren. In den Spitälern wurde neuerlich ein Rückgang gemeldet. In Salzburg gab es eine Datenkorrektur bei der Zahl der gemeldeten Neuinfektionen.Wien meldete mit 687 die meisten Neuinfektionen, Niederösterreich 507, Oberösterreich 458, Tirol 331 und die Steiermark 304.

Auf Normalstationen wurden in den vergangenen 24 Stunden 100 Corona-Patienten weniger behandelt, auf den Intensivstationen 18. Derzeit benötigen 459 Corona-Patienten intensivmedizinische Versorgung, insgesamt befinden sich 1587 in österreichischen Spitälern zur Behandlung. 29 weitere Menschen, die mit dem Virus infiziert waren, starben im Vergleichszeitraum. Damit steigt die Zahl der Corona-Todesfälle auf 13.567.Der Krisenstab des Innenministeriums gibt einmal täglich die aktuellen Zahlen zur Corona-Lage in Österreich bekannt - diese finden Sie kompakt zusammengefasst im Text . Das Gesundheitsministerium hingegen aktualisiert seine Daten laufend öffentlich - diese Werte können Sie detailliert den Grafiken entnehmen.

Dass die Zahl der ausgelieferten Impfdosen in der Grafik geringer als jene der tatsächlich verimpften Dosen in Österreich ist, rührt daher, dass pro Ampulle etwas Impfstoff übrig bleibt, der dann noch verimpft wird.Ich habe Symptome - was soll ich jetzt tun? Wer grippeähnliche Symptome verspürt oder Kontakt zu einem mit dem Coronavirus Infizierten hatte oder gehabt haben könnte, könnte selbst mit dem neuartigen Virus SARS-CoV-2 infiziert sein. Hat man diesen Verdacht, gilt: Bitte suchen Sie nicht selbsttätig einen Arzt oder eine Spitalsambulanz auf,

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

krone_at /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Neuerliche Panne: 1907 Neuinfektionen und 42 weitere Todesopfer - ohne SalzburgNeuerliche Panne: 1907 Neuinfektionen und 42 weitere Todesopfer - ohne SalzburgHeute, Dienstag, wurden ursprünglich 2528 Neuinfektionen gemeldet. Doch der Coronastab in Salzburg hatte falsche Zahlen bekanntgegeben.
Weiterlesen »

2.528 Neuinfektionen und 42 weitere Todesopfer2.528 Neuinfektionen und 42 weitere TodesopferWIEN. Exakt 666 Tage nach den ersten bestätigten Coronavirus-Fällen in Österreich haben die Ministerien am Dienstag 2.528 Neuinfektionen binnen 24 Stunden gemeldet. Außerdem gab es 42 weitere Todesopfer.
Weiterlesen »

Corona in Kärnten: Zahl der Neuinfektionen bleibt niedrig, aber vier weitere TodesfälleCorona in Kärnten: Zahl der Neuinfektionen bleibt niedrig, aber vier weitere TodesfälleWie der Landespressdienst vermeldete, gab es in den vergangenen 24 Stunden 133 Corona Neuinfektionen in Kärnten. Auch in den Spitälern ist ein leichter Rückgang der Patientenzahlen zu vermelden.
Weiterlesen »

Omikron-Weihnachten in EuropaOmikron-Weihnachten in EuropaDie steigenden Zahlen an Corona-Neuinfektionen führen in vielen Ländern zu härteren Maßnahmen und durchkreuzen – wieder einmal – Pläne für die Weihnachtsfeiertage.
Weiterlesen »

2.269 Neuinfektionen in Österreich2.269 Neuinfektionen in Österreich2.269 Neuinfektionen. 29 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19. 477 Intensivpatienten aktuell.
Weiterlesen »

Gastkommentar - Droht Ungeimpften bald auch Jobverlust?Gastkommentar - Droht Ungeimpften bald auch Jobverlust?Droht Ungeimpften bald auch Jobverlust? Gastkommentar von Natalie Hahn und Sophie Pfitzner -
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-05 15:33:44