Die steigenden Zahlen an Corona-Neuinfektionen führen in vielen Ländern zu härteren Maßnahmen und durchkreuzen wieder einmal Pläne für die Weihnachtsfeiertage.
Das Naturhistorische Museum in South Kensington musste am Montag die vorübergehende Schließung bekannt geben: Zu viele der Museumsangestellten seien an Corona erkrankt bzw.
befänden sich in Quarantäne, sodass der Betrieb eines der größten Naturhistorischen Museen der Welt nicht länger aufrecht erhalten werden könne. In Schottland wurden 118 Zugverbindungen gestrichen, weil zu wenig Personal verfügbar war.Jeden Tag. Überall.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Corona-Krise: Die Pandemie entzweit die GesellschaftNach fast zwei Jahren Pandemie segeln Geimpfte und Ungeimpfte auf Wellen von Misstrauen, Verachtung und loderndem Hass in Richtung Konfrontationskurs. Wie kommen wir da heil wieder heraus?
Weiterlesen »
Corona: Im Angesicht von Omikron: Mit Volldampf in die fünfte WelleReden, überzeugen, Ängste nehmen: Das ist die Devise vor der fünften Welle, um die Impfrate noch zu heben - derzeit der beste Schutz gegen eine Infektion bzw. eine schwere Erkrankung, auch in Bezug auf die neue Variante Omikron.
Weiterlesen »
Corona: Jetzt die Ruhe, bald der Sturm?Das Land setzt zu den Feiertagen die nächsten Öffnungsschritte. Gleichzeitig bereitet sich die Regierung auf Omikron vor: Von Lockerungen und Verschärfungen.
Weiterlesen »
'Die neue Absurdität': Weihnachten an der Schwelle zum dritten Corona-JahrDie Regeln machen zu den Feiertagen Pause, die Besorgnis bleibt. Die Politik versucht endlich, die Menschen zu erreichen. Die Menschen verlieren die Energie. Ein Ende der Pandemie ist auch im Jahr 2022 nicht in Sicht.
Weiterlesen »
Die gute Nachricht: In den letzten 24 Stunden gab es kein Corona-Todesopfer in KärntenVon gestern auf heute wurde 148 Kärntner positiv auf das Coronavirus getestet. Damit bleiben die Zahlen seit drei Tagen unter 200. In den vergangenen 24 Stunden verstarb außerdem kein Kärntner mit oder an Covid-19.
Weiterlesen »