Meteorologen rechnen mit heftigen Regenfällen und gefährlichen Sturmfluten. Millionen Menschen wurden aufgefordert, ihre Häuser zu verlassen und sich in Sicherheit zu bringen.
Meteorologen rechnen mit heftigen Regenfällen und gefährlichen Sturmfluten. Millionen Menschen wurden aufgefordert, ihre Häuser zu verlassen und sich in Sicherheit zu bringen.
„Milton“ soll nun von der Golfküste Floridas aus über den Bundesstaat hinweg in Richtung Atlantik ziehen. Es wird auch jenseits der Küsten mit schweren Zerstörungen gerechnet. Bereits vor der Ankunft des Hurrikans wüteten in Teilen Floridas Tornados. Die Wasserstände stiegen rapide an, da die heftigen Winde das Meerwasser ins Landesinnere trieben.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
193 Kilometer: Oldtimer auf Genussfahrt im und rund ums Retzer LandDie Oldtimer-Rallye „Retzer Land Classic“ führte auch durch Znaim, Alberndorf und Guntersdorf. Mehr als 40 Fahrzeuge waren dabei.
Weiterlesen »
Hurrikan 'Milton' traf in Florida auf LandHurrikan 'Milton' hat die Westküste Floridas erreicht. Der Sturm traf mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 193 Kilometern pro Stunde auf Land, wie das US-Hurrikanzentrum mitteilte. Kurz bevor 'Milton' auf die Küste traf, war er von der höchsten Kategorie 5 zunächst auf die Stufe 4 und schließlich auf 3 herabgestuft worden.
Weiterlesen »
Todesopfer durch Hurrikan 'John' in MexikoIn Mexiko sind mindestens zwei Menschen durch Hurrikan 'John' ums Leben gekommen. Sie wurden bei einem Erdrutsch in der Stadt Tlacoachistlahuaca in ihrem Haus verschüttet, wie die Gouverneurin des Bundesstaates Guerrero, Evelyn Salgado, am Dienstag mitteilte.
Weiterlesen »
Hurrikan „Helene“ forderte mindestens 43 TodesopferDer Hurrikan „Helene“ hinterließ in fünf Bundesstaaten eine Spur der Verwüstung. Aktuell geht man davon aus, dass 43 Menschen starben.
Weiterlesen »
USA: Dutzende Tote durch Hurrikan „Helene“Der verheerende Hurrikan „Helene“ hat im Südosten der USA zahlreiche Menschenleben gefordert und eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. US-Medien zufolge starben infolge des Unwetters in mehreren Bundesstaaten insgesamt mindestens 40 Menschen.
Weiterlesen »
'Erleben das Schlimmste' - Hurrikan-Horror in den USADurch den Hurrikan Helene sind im Südosten der USA nach neuesten Angaben der Behörden mindestens 44 Menschen ums Leben gekommen. Einwohner erzählen.
Weiterlesen »