Obwohl eine Wienerin einen Parkschein löste, erhielt sie eine Parkstrafe. Auf Nachfrage soll es sich um 17 Sekunden gehandelt haben.
Obwohl eine Wienerin einen Parkschein löste, erhielt sie eine Parkstrafe. Auf Nachfrage soll es sich um 17 Sekunden gehandelt haben.Parkplätze in Wien sind heißbegehrt! Seit März 2022 gilt in der gesamten Bundeshauptstadt die flächendeckende Kurzparkzone. In jedem Bezirk ist das Parken demnach kostenpflichtig. Wienerin Simone B. kennt die strengen Regeln, sie stellt ihr Fahrzeug grundsätzlich nie ohne gültiges Ticket ab.
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at! Eine Wienerin erhielt eine Parkstrafe, obwohl sie einen Parkschein gelöst hatte, und das nur wegen einer Überschreitung von 17 Sekunden Trotz des ärgerlichen Vorfalls konnte sie keinen Parksheriff ausmachen und fühlte sich ungerecht behandelt
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wienerin verpasst Playboy-Titel, zieht sich dennoch ausWiesn-Playmate Laura Langas (23) ziert das neue Cover des beliebten Erotik-Magazins. Auch die 21-jährige Wienerin Carolina Cardoso darf sich freuen.
Weiterlesen »
Hund tot, Wienerin muss trotzdem weiter Steuer zahlenIn Wien trauert eine Frau um ihren verstorbenen Hund. Krankheitsbedingt musste sie ihn einschläfern lassen – per Post kam dann der nächste Schock.
Weiterlesen »
Lügen und betrügen, obwohl auf das Gegenteil trainiert: Die Gefahren der KIKI-Systeme müssen in die Schranken gewiesen, das fordern Forscher des Massachusetts Institute of Technology (MIT). Die Politik müsse schnell strenge Vorschriften für Facebook und Co. entwickeln.
Weiterlesen »
Wienerin mit Neurodermitis: 'Kratzte mich oft blutig'Katharina Ziegelbauer litt lange unter Neurodermitis, erst die Traditionelle Chinesische Medizin half ihr. Ihr Wissen gibt sie nun in Buchform weiter.
Weiterlesen »
Wienerin (79) zog in WG: 'Wollte nicht ins Altersheim'Wie lebt es sich mit 70 oder über 80 Jahren eigentlich noch in einer WG? Eine Wienerin erzählt, warum sie nach Unfall in eine Wohngemeinschaft zog.
Weiterlesen »
Wienerin macht eine Überstunde, bekommt 150.000 EuroDer Stadtrechnungshof deckte gravierender Abrechnungsfehler auf. Die meisten Fälle gab es im Wiener AKH.
Weiterlesen »