Ein IS-Anhänger raste am Mittwoch in New Orleans mit einem Pick-up in eine Menschenmenge. Nun fand das FBI Bombenmaterial in einem Airbnb.
Ein IS-Anhänger raste am Mittwoch in New Orleans mit einem Pick-up in eine Menschenmenge. Nun fand das FBI Bombenmaterial in einem Airbnb.durch eine Fußgängermenge im French Quarter gefahren. Dabei sind mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen, etwa 30 weitere wurden verletzt. Der Tatverdächtige wurde bei einem Feuergefecht mit der Polizei getötet. Die US-Bundespolizei FBI ermittelt wegen Terrorismus .in einem nahe gelegenen Airbnb vorbereitet hatte.
Jener Geistliche, der in Gmünd Crystal Meth gemixt haben soll, machte in der Haft erfolgreich den Entzug. Nun tankte er bei seiner Familie Kraft. Ein IS-Anhänger raste am Neujahrstag in New Orleans mit einem Pick-up in eine Menschenmenge, wobei 15 Menschen starben und etwa 30 verletzt wurden. Das FBI fand Bombenmaterial in einem nahegelegenen Airbnb, und der Täter, ein US-Staatsbürger und ehemaliger Soldat, wurde bei einem Feuergefecht mit der Polizei getötet.
Amerika Attentat USA Mord Terrorismus Anschlag Todesfall Angriff
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Terroranschlag in New Orleans: Mindestens Zehn Tote bei Anschlags mit AutoIn der Nacht zum Jahreswechsel ist in New Orleans ein Auto in eine Menschenmenge gefahren und mindestens zehn Menschen getötet worden. Die Behörden sprechen von einem Terroranschlag und das FBI ermittelt in diese Richtung.
Weiterlesen »
Silvester-Horror in New Orleans: Mindestens Zehn Tote bei Ramm-AttackeAn Silvester kam es in New Orleans zu einer tragischen Ramm-Attacke auf der Bourbon Street. Mindestens zehn Menschen wurden getötet und über 35 verletzt, als ein SUV mit hoher Geschwindigkeit in die Menge raste. Die Polizei ermittelt nun wegen Verdachts auf Terrorismus.
Weiterlesen »
New Orleans Terroranschlag: Mindestens Zehn Tote bei AutoangriffEin 42-jähriger Mann aus Texas raste in der Silvesternacht mit seinem Pick-up-Truck in eine Menschenmenge im französischen Viertel von New Orleans. Mindestens zehn Menschen wurden getötet und 35 verletzt. Der Angreifer wurde bei einem Schusswechsel mit der Polizei getötet.
Weiterlesen »
Auto fährt in Menschenmenge in New Orleans: Mindestens zehn ToteIn New Orleans hat ein Autofahrer in eine Menschenmenge gerast, tötete mindestens zehn Menschen und verletzte über 30 weitere. Die Polizei ermittelt gegen den Fahrer, der sich laut Zeugenaussagen absichtlich in die Menge stürzte. Die FBI-Beamtin Alethea Duncan bestätigte die Suche nach einem mutmaßlichen Sprengsatz am Tatort. Bürgermeisterin LaToya Cantrell sprach von einem Terroranschlag.
Weiterlesen »
Schock in New Orleans: Auto kracht in Menschenmenge, mindestens zehn ToteIn der US-amerikanischen Jazz-Metropole New Orleans ist in der Silvesternacht ein Auto in eine Menschenmenge gerast. Mindestens zehn Menschen starben, zahlreiche weitere wurden verletzt. Die Ermittlungen werden vom FBI übernommen.
Weiterlesen »
15 Tote in New Orleans: Auto fährt in feiernde Menge, Täter soll IS-Anhänger seinIn New Orleans starben am Neujahrsmorgen 15 Menschen, als ein Auto in die feiernde Menge fuhr. Der Täter soll ein Anhänger des Islamischen Staates (IS) gewesen sein und laut eigenen Angaben von der Terrororganisation zu seinem Angriff bewegt worden sein. Die FBI ermittelt und prüft, ob der Anschlag in New Orleans mit der Explosion eines Tesla-Cybertrucks in Las Vegas in Verbindung steht.
Weiterlesen »