Tragischer Unfall bei einer U4-Station sorgt für Entsetzen. Drei junge Männer wagten einen Ritt auf der U-Bahn – zwei von ihnen sind schwer verletzt.
Tragischer Unfall bei einer U4-Station sorgt für Entsetzen. Drei junge Männer wagten einen Ritt auf der U-Bahn – zwei von ihnen sind schwer verletzt.aus. Drei Personen lagen in der Station auf dem Dach einer U4-Garnitur. Die schlimmsten Befürchtungen scheinen sich nun zu bewahrheiten: Sie wagten einen"Selfie-Surf" und wurden allesamt verletzt.
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at! Wie die Wiener Linien in einem Statement bekanntgeben, befanden sich die drei Männer – allesamt zirka 20 Jahre alt – verbotenerweise auf dem U4-Dach. Kurz vor der Einfahrt in die Station Schönbrunn schlugen sich die drei jungen Männer kurz vor 16 Uhr bei einer Fußgängerbrücke an, verletzten sich dabei teils schwer –Zwei Personen wurden schwer verletzt und in den Schockraum einer Klinik gebracht. Beide schweben in Lebensgefahr.
Drei junge Männer wagten eine gefährliche Mutprobe, indem sie auf dem Dach einer U4 in Wien"Selfie-Surfen" betrieben; zwei von ihnen wurden dabei schwer verletzt und schweben in Lebensgefahr Die Wiener Linien und die Polizei untersuchen den Unfallhergang und betonen die Wichtigkeit von Sicherheit und Prävention bei den öffentlichen Verkehrsmitteln
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nicht nur Männer feierten in Guntersdorf ein Männer-JubiläumIm Jahr 1984 begab es sich, dass die Katholische Männerbewegung die erste Dekanatsmesse in Guntersdorf feierte. Ebendort wurde nun das 40Jahr-Jubiläum begangen. Pater Ludwig Maria Gmoser gab einen Überblick über die Geschichte. Im Pfarrsaal wurde eine Dokumentation von Christian Andre gezeigt.
Weiterlesen »
Zwei Männer erschossen: Was in Rohrbach geschahIm Mühlviertel, wo am Montag ein 56-Jähriger zwei Menschen getötet hat, läuft die Fahndung nach dem Verdächtigen weiter auf Hochtouren. Die Ermittler schilderten nun neue Details zu der Tat. 50...
Weiterlesen »
Zwei Männer festgenommen: Graffitisprayer statt FahrraddiebeBei einer Kontrolle in der Nacht zum Freitag wurden zwei Deutsche festgenommen, die einen Zug mit Graffiti besprüht hatten. Bei ihnen wurden 37 Sprühdosen, beschmutzte Einweghandschuhe und Warnwesten gefunden.
Weiterlesen »
Zwei Männer erschossen: Was geschah in Rohrbach?Den Bürgermeister passte der Verdächtige am Weg zu einem Fußpflege-Termin ab. Das zweite Opfer erschoss er in dessen Wohnzimmer. Die Fahndung läuft nach wie vor auf Hochtouren. 50 Menschen stehen...
Weiterlesen »
D: Zwei Männer steckten in Bonn in Arbeitsgondel auf rund 40 m Höhe festFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Zwei Männer in Oberösterreich erschossen: Polizei fahndet weiterAuch die deutschen und tschechischen Behörden sollen in Bereitschaft sein. Die Polizei will am Vormittag in einer Pressekonferenz über den Fall im Bezirk Rohrbach informieren.
Weiterlesen »