Eine Gruppe Menschen hat versucht, in der Nacht Gleise zu überqueren und wurde dabei von einem Zug erfasst.
ums Leben gekommen, nachdem sie von einem Vorortzug erfasst wurden. Zunächst hatte die Zivilschutzbehörde von drei Toten und einem Verletzten des Unglücks vom Sonntagabend berichtet. Später teilte sie auf der vormals als Twitter bekannten Plattform X mit, der Verletzte sei gestorben.
Eine Gruppe aus sieben Personen habe versucht, in der Nähe der Station Montmeló die Gleise bei bereits einsetzender Dunkelheit zu überqueren.An Strecken der Vorortzüge kommt es immer wieder zu Unfällen, wenn Menschen versuchen, die Gleise zu überqueren, statt vorhandene Fußgängerunterführungen zu nutzen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zug fährt in Spanien in Menschengruppe: Drei ToteEine Gruppe aus insgesamt sieben Personen wollte die Gleise in der Dunkelheit überqueren, als es zu der Tragödie kam.
Weiterlesen »
Zug beschädigte Oberleitung: 130 Insassen aus Zügen in Seefeld evakuiertAufgrund eines Oberleitungsschadens ist die Bahnlinie zwischen Reith und Seefeld auf unbestimmte Zeit nicht befahrbar...
Weiterlesen »
Über 1000 Tote nach schwerem Erdbeben in MarokkoTeile Marokkos sind in der Nacht von einem schweren Erdbeben der Stärke 6,8 erschüttert worden. Mindestens 1000 Menschen kamen dabei laut Regierungsangaben ums Leben, Hunderte Menschen sind...
Weiterlesen »
Bereits mehr als 2000 Tote: Nachbeben erschüttert Marokko, Suche nach Überlebenden geht weiterNach dem verherrenden Beben am Freitagabend erschütterte heute ein Nachbeben der Stärke 3,9 das Land. Die fieberhafte Suche nach Vermissten geht unter schwierigen Bedingungen weiter.
Weiterlesen »
Marokko: Über 1.000 Tote nach ErdbebenDas verheerende Erdbeben in Marokko in der Nacht auf Samstag hat mehr als 1.000 Menschenleben gefordert. Die Zahl der Toten war im Laufe des Tages stark angestiegen, Behörden gingen zuletzt von einem weiteren Anstieg aus. Unter großen Anstrengungen wird nach Überlebenden gesucht. Das Ausmaß der Schäden ist enorm. Das Beben sorgte international für Bestürzung und zog eine Welle an Hilfsangeboten nach sich.
Weiterlesen »