Langenrohr ging zwar früh in Führung, es fehlten aber zu viele Stammkräfte um Retz einen Punkt abzunehmen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:angenrohr ging zwar früh in Führung, es fehlten aber zu viele Stammkräfte um Retz einen Punkt abzunehmen.Langenrohr ging stark ersatzgeschwächt in die Partie.
Langenrohr machte in den folgenden Minuten das Spiel, doch Retz schlug in der 15. Minute nach einem Konter zurück. Das Tor war fast ein Spiegelbild des 1:0. Andreas Strapajevic wurde schön in die Tiefe geschickt, brachte den Ball gut in die Mitte, wo Islam Dogan aus kurzer Distanz einköpfte. Damit war es aber noch nicht erledigt. Nur drei Minuten später schlug Retz erneut zu.
Langenrohr musste dann noch zwei Rückschläge hinnehmen. In der 26. Minute musste zunächst Kevin Aue verletzt vom Feld und in der 41. Minute traf es dann auch noch Fabio Rumpler.Es blieb dann auch beim 1:2. Dass es eigentlich um nichts mehr ging, merkte man beiden Teams allerdings nicht an. Es wurde durchaus ruppig gespielt, kein Team wollte als Verlierer vom Platz gehen und die Langenrohrer stemmten sich auch mit der jungen Truppe die jetzt auf dem Feld stand gegen die Niederlage.
„Hut ab vor den jungen Spielern, sie haben sich mit viel Kampfgeist reingehaut und wirklich gekämpft. Wir hätten uns den Ausgleich schon durchaus verdient“, so Anton Resch, sportlicher Leiter des SVL.1:0 Nestler, 1:1 Islam Dogan, 1:2 Corkovic.Jung , Marschall , Hafenrichter , Kreitzer , Cerinski ; Islam Dogan , Ledineg .Fila; Rumpler , Kreitzer, Cerinski, Nestler, Aue , Steininger, Marschall, Jung , Rousavy , Lamprecht.
SC Retz Meinfussball SV Langenrohr Mf-Start _Mf_Stub
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Drei Stammkräfte verlassen OrtmannEinser Nico Vollhofer, Top-Talent Valentin Toifl und Kapitän Jacob Paul werden nach dem Saisonende gehen.
Weiterlesen »
Endgültiges Aufatmen bei LangenrohrMit dem 2:0-Auswärtserfolg ist es jetzt auch rechnerisch fix. Langenrohr bleibt in der 1. Landesliga.
Weiterlesen »
Mehr als 100 Preise winkten bei der Tombola der FF LangenrohrDie Freiwillige Feuerwehr Langenrohr lud bei abwechslungsreichem Wetter zu ihrem Feuerwehrfest.
Weiterlesen »
Kottingbrunns letzter StrohhalmKottingbrunn muss nach der Niederlage gegen Langenrohr weiter zittern und auf Schützenhilfe aus Ardagger hoffen.
Weiterlesen »
Langenrohr erkämpft Unentschieden in letzter AktionNach 25 Minuten lag St. Pölten bereits mit 0:2 in Führung. Langenrohr kämpfte sich aber zurück und glich in der letzten Aktion zum verdienten 2:2 aus. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Junges Team in Langenrohr geformtIm Heurigenlokal Marschall in Langenschönbichl wurde unter dem Vorsitz von Bezirksbauernkammer-Obmann Mathias Holzer die Generalversammlung der Bäuerinnen in der Gemeinde Langenrohr abgehalten.
Weiterlesen »