Die Ukraine schafft ab dem nächsten Jahr die Umstellung auf die Sommerzeit ab, eine Entscheidung, die auf gesundheitliche Bedenken und die Stärkung der Sicherheitsposition gegenüber Russland zurückgeführt wird.
Die Ukraine schafft ab dem nächsten Jahr die Umstellung auf die Sommerzeit ab, eine Entscheidung, die auf gesundheitliche Bedenken und die Stärkung der Sicherheitsposition gegenüber Russland zurückgeführt wird. Die Ukraine hat die Umstellung auf die Sommerzeit ab dem kommenden Jahr abgeschafft. Für die Novelle stimmten 261 Parlamentarier, meldete die Agentur Interfax unter Berufung auf Abgeordnete der Werchowna Rada. 226 Stimmen waren notwendig.
self all Open preferences. Die Auswirkungen auf die Beziehungen zu Russland Zudem wurde die Abgrenzung zum russischen Kriegsgegner per Gesetz betont."Daher wird die Einführung und Festsetzung einer ausnahmslos einheitlichen Kiewer Zeit in der gesamten Ukraine wiederum die Sicherheitsposition der Ukraine stärken und zur Räumung und Wiedereingliederung der vorübergehend besetzten Gebiete beitragen", betonten die Autoren des Gesetzes.
Ukraine Umstellung Zeit Zeitumstellung Ukraine-Krieg
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ukraine schafft Sommerzeit abDas Verschieben der Zeiger wirke sich negativ auf den physischen und psychischen Zustand von Menschen aus. Mit der Sommerzeit seien auch keine Energieeinsparungen feststellbar. Die Ukraine hat die...
Weiterlesen »
Warum bei der Fußball-EM so viele die gleiche Frisur habenDie Endrunde liefert allerlei Abenteuer am Kopf. Wie ein Experte die Looks der Spieler einordnet.
Weiterlesen »
Warum Thalia jetzt bei Billa einziehen willÖsterreich-Chefin Heumann prüft weitere Kooperationen im Handel und stattet Filialen mit Selbstbedienungskassen aus
Weiterlesen »
Die chinesische EM: Warum China so viel Geld in das Fußball-Turnier stecktFünf der 13 Großsponsoren der Fußball-EM kommen aus China. Es geht bei diesem massiven Auftreten nicht nur um Marketing, dahinter steckt auch eine geopolitische Strategie.
Weiterlesen »
Video: Wenn Männer Frauen töten | Wiener ZeitungWarum gibt es so viele Femizide in Österreich? Und warum steigt die Zahl weiterhin an?
Weiterlesen »
Warum es uns (fast) nur noch Fußball in die Timeline spültDie sozialen Medien scheinen voll mit Posts zur Fußball-EM zu sein. Das Interesse stieg während des Turniers ebenso wie die Anzahl an Posts, erklärt ein Experte.
Weiterlesen »