Keine kitschigen Touristenfotos, sondern die vielfältigen Facetten des heutigen Lebens zeigt die Ausstellung im Langenzersdorf-Museum.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
eine kitschigen Touristenfotos, sondern die vielfältigen Facetten des heutigen Lebens zeigt die Ausstellung im Langenzersdorf-Museum.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stift öffnete Apfelplantage in Langenzersdorf zur Gratis-ErnteDie Aktion des Stiftes Klosterneuburg lockte auch heuer wieder Alt und Jung in die Alleestraße.
Weiterlesen »
Langenzersdorf sucht neuen Gastro-PächterPächterin Alexandra Scheucher verabschiedete sich von ihren Gästen und zieht weiter nach Kittsee.
Weiterlesen »
Mini-Stephansdom steht jetzt im neuen Wien Museum5,5 Meter großes Modell aus dem 19. Jahrhundert verstaubte am Dom-Dachboden. Nun kann es bald im Wien Museum am Karlsplatz bestaunt werden.
Weiterlesen »
Ein bisschen Frieden . . . im Jüdischen Museum WienAnlass war der Krieg gegen die Ukraine. Dann eskalierte der Nahostkonflikt. Mittlerweile ist „Frieden“, reich an hohl erscheinenden Symbolen und gescheiterten Visionen, eine Schau über seine...
Weiterlesen »
Die geheime Meisterin der reinen LinieZu Lebzeiten unterschätzt, gilt Gabriele Münter heute als eine Ikone des deutschen Expressionismus. Das Leopold Museum widmet ihr nun eine umfassende Retrospektive.
Weiterlesen »
Was diese Kuscheltier-Köpfe mit 'Frieden' zu tun habenIn Zeiten von Krieg in Europa und Israel stellt das Jüdische Museum Frieden in den Vordergrund. Die gleichnamige Ausstellung beginnt am 7. November.
Weiterlesen »