346 Rettungseinsätze sorgten in Niederösterreich für eine der einsatzstärksten Silvesternächte seit Jahren. Eine Steigerung von mehr als 30 Prozent gegenüber den letzten Jahren war dieses Jahr zu beobachten.
Alleine in den Stunden von 22.00 bis 02.00 Uhr früh waren 155 Rettungseinsätze in Niederösterreich abzuarbeiten.
In Ternitz erlitt eine Person durch einen Feuerwerkskörper tödliche Verletzungen, drei weitere wurden verletzt. In Lichtenau im Waldviertel und in Langenzersdorf wurden durch Böller ebenso je eine Person schwer verletzt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Silvesternacht bescherte Einsatzkräften wieder mehrere Brandeinsätze | laumat|atWELS. Die Silvesternacht bescherte den Einsatzkräften auch dieses Jahr wieder eine größere Anzahl an Kleineinsätzen, bei denen es galt kleinere Brände zu löschen.
Weiterlesen »
Oö: Türöffnung am Silvesterabend und Kaminbrand in der Silvesternacht in Bad IschlBAD ISCHL (OÖ): Am frühen Abend des Silvestertages, 31. Dezember 2022, wurde der zweite Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einer Türöffnung n
Weiterlesen »
Blutige Silvesternacht! Ein Toter und 3 SchwerverletzteHoher Blutzoll durch Böller in der Silvesternacht in NÖ: Neben dem Todes-Drama in Ternitz gab es noch schwere Unfälle in Krems und Amstetten.
Weiterlesen »
Tirol: Verkehrsunfall mit Toten und SchwerverletztenZwei Tote, drei Schwerverletzte: Auf der Fernpassstraße bei Musau in Tirol sind in der Silvesternacht zwei Autos zusammengestoßen.
Weiterlesen »