Eine 25-Jährige aus St. Pölten und ihre Kumpanen aus den Bezirken Lilienfeld und Melk fuhren bis nach Mariazell, um sich zu rächen. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Foto:ine 25-Jährige aus St. Pölten und ihre Kumpanen aus den Bezirken Lilienfeld und Melk fuhren bis nach Mariazell , um sich zu rächen.
Anlass dafür war die 25-jährige Angeklagte aus St. Pölten, die mit ihren beiden Mitangeklagten den Beschluss fasste, in der Nacht vom 1. auf den 2. Jänner ihrem Opfer einen Besuch abzustatten. Vorausgehend für diese Aktion waren Chats und Beschuldigungen, die vom Opfer ausgingen, der sich im väterlichen Haus in Mariazell befand.
Mariazell Eifersucht St. Pölten _Plus
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Klein-Mariazell: Gelber Engel befreite Buben aus AutoBub hatte sich selbst im Wagen eingeschlossen. ÖAMTC half.
Weiterlesen »
TV-Star Bellowitsch: Zu Fuß von Wien nach MariazellSchon lange plant Kati Bellowitsch einen Fußmarsch von Wien nach Mariazell - heuer ist es endlich so weit.
Weiterlesen »
Stmk: FF Mariazell schloss 2023 mit 278 EinsätzenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
World-Central-Kitchen-Gründer: „Sie wurden systematisch Auto für Auto angegriffen“Koch und WCK-Gründer José Andrés spricht über die israelischen Angriffe, bei denen Mitarbeiter seiner Hilfsorganisation World Central Kitchen in Gaza getötet wurden. Diese hätten sich nach dem...
Weiterlesen »
Stmk: Einsatzübung “Elektrobrand am Kranführerstand” in Mariazell → Drohne bringt weiteres “Auge”Feuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Sturmschäden bei Mariazell und Waldbrand in Wildalpen70 Hektar Forst standen in Flammen. Straßensperren wegen des Föhnsturms: Die Mariazeller Floriani waren gefordert.
Weiterlesen »