Nina Piccardi hat sich mit der wunder.vollen, ganz besonders begleiteten Eltern-Kind-Gruppe, dem SpielRaum nach Pikler® selbstständig gemacht.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
„Als Mama tauchte ich mit meiner eigenen Tochter in den „SpielRaum – Zauber“ ein – und mir war klar: Diese wunderbaren und hilfreichen Erfahrungen möchte ich Familien ebenfalls ermöglichen.
Gründer Des Monats MOD 5/24 Gründerinnen Mai 2024
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Gebrauchte Gegenstände für Kinder und Babys fanden neue BesitzerDie Mitglieder des Sozialausschusses der Marktgemeinde Hürm luden zum Baby- und Kinderflohmarkt ins neue FF-Haus ein.
Weiterlesen »
Warum Babys keinen Honig bekommen sollenDie deutsche Stiftung Kindergesundheit warnt davor, im ersten Lebensjahr mit Honig gesüßte Lebensmittel zu geben. Warum das so ist und ab wann Honig verzehrt werden kann.
Weiterlesen »
Babys im Spital vertauscht – so kommt Mutter draufMaisie Beth musste 2 Tage nach der Geburt ihrer Tochter immense Ängste ausstehen. Nur zufällig bemerkte sie, dass ihr das falsche Baby gegeben wurde.
Weiterlesen »
Wienerin zeigt Zeichensprache für Babys mit 300 ZeichenBabys und Eltern lernen bei Simone Dasek einen gemeinsamen Code, um zu kommunizieren - das Ergebnis ist weniger Gequengel, weil man sich versteht.
Weiterlesen »
17 Lebensbäume für 17 Babys in Wiener Neustadt gepflanztAnlässlich des Tag des Baumes am 25. April wurden die Pflanzen gemeinsam mit der Abteilung Grünraum und der Firma Lescus in der Schmuckerau, im Julius Payer-Park sowie am Kleinen Lazarett eingesetzt.
Weiterlesen »
Krebs, Schäden bei Babys – AK warnt vor GesichtscremenGar nicht schön: Bei einem AK-Test fielen gleich mehrere Kosmetikprodukte durch. Sie enthielten zum Teil sehr gefährliche Inhaltsstoffe.
Weiterlesen »