Während der Postproduktion zur 3. Staffel LOL hinterließ Michael 'Bully' Herbig seinem Kollegen Mirco Nontschew eine Nachricht auf der Mailbox. Die erreichte den Comedian aber nicht mehr.
des Comedians sorgte die Nachricht für einen Schock, das aktuelle"LOL"-Kapitel wurde schließlich aber dennoch veröffentlicht und Nontschew gewidmet – nach Einschätzung von Michael"Bully" Herbig, der die Show moderiert, hätte der Komiker es auch genau so gewollt.
Bei RTL erzählt Bully nun, dass er Mirco Nontschew kurz vor dessen Tod noch eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen hatte, die diesen aber nicht mehr erreichte.Die neuen Folgen von"LOL" befanden sich gerade in der Postproduktion, als Bully die traurige Nachricht um den Tod seines Kollegen erreichte."Das hat einem schon den Boden unter den Füßen weggezogen. Das war nicht einfach, auch fürs ganze Team", erinnert sich der 53-Jährige.
"Ich glaube, wir hatten die ersten beiden Folgen geschnitten gehabt. Und ich bin raus, bin nach Hause gefahren und hab ihn angerufen. Ich wollte ihm sagen, wie großartig er wieder ist und wie toll und dass er sich da keine Sorgen machen muss, es wird spitze."Bully erreichte jedoch nur die Mailbox, seine Nachricht wurde nicht mehr gehört."Er hat dann nicht zurückgerufen. Und das Wochenende drauf habe ich die Nachricht bekommen", fährt er bei RTL fort.
Verarbeitet hat Bully Herbig den Verlust nach rund einem halben Jahr nach eigenen Angaben noch nicht. "Das wird auch noch eine ganze Weile dauern, weil man ja noch damit beschäftigt ist und immer wieder damit konfrontiert wird"Über eine Entscheidung ist er allerdings nach wie vor sehr froh:"Dass wir uns entschieden haben, das so zu zeigen.Auch interessant:
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kurz vor Tod des Comedy-Stars: 'Bully' spricht über letzten Kontaktversuch mit Mirco NontschewVor wenigen Wochen verstarb Mirco Nontschew plötzlich. 'LOL'-Moderator Michael 'Bully' Herbig erzählt im Interview, wie er von dem Verlust seines Kollegen erfahren hat.
Weiterlesen »
„Bully“ über Tod von Nontschew: Ich sprach ihm noch auf die MailboxIm Dezember starb der Berliner Comedian Mirco Nontschew. Die Nachricht hat seinem Kollegen Michael „Bully“ Herbig den „Boden unter den Füßen weggezogen“.
Weiterlesen »
Bully sprach Nontschew noch auf die MailboxZusammen arbeiteten sie an der Comedy-Show 'LOL - Last One Laughing': Michael Herbig und der im Dezember verstorbene Mirko Nontschew. Zuletzt sprach Herbig dem Comedy-Kollegen noch auf die Mailbox, wie er RTL erzählt. Dessen Tod habe er noch nicht verarbeitet.
Weiterlesen »
So erfuhr Michael 'Bully' Herbig von Mirco Nontschews TodMichael 'Bully' Herbig (53) trauert um Mirco Nontschew. Der Schauspieler hatte mit dem Comedian eng zusammengearbeitet: Zuletzt standen die beiden für die beliebte Comedy-Sendung LOL: Last One Laughing vor der Kamera. Im Dezember 2021 verstarb der gebürtige Berliner ganz plötzlich im Alter von gerade einmal 52 Jahren – für seine Co-Stars und Fans ein Riesenschock. Jetzt erinnerte sich Bully noch einmal an den Moment zurück, als er von Mircos Tod erfahren hat...
Weiterlesen »
'Ich habe ihn nicht erreicht' – Michael 'Bully' Herbig über Mirko Nontschews traurigen TodVor wenigen Wochen verstarb Mirko Nontschew plötzlich. 'LOL'-Moderator Michael 'Bully' Herbig erzählt im Interview, wie er von dem Verlust seines Kollegen erfahren hat.
Weiterlesen »
Kurz vor Tod des Comedy-Stars: 'Bully' spricht über letzten Kontaktversuch mit Mirco NontschewVor wenigen Wochen verstarb Mirco Nontschew plötzlich. 'LOL'-Moderator Michael 'Bully' Herbig erzählt im Interview, wie er von dem Verlust seines Kollegen erfahren hat.
Weiterlesen »