Verlust noch nicht verarbeitet: Bully sprach Nontschew noch auf die Mailbox
"Ich glaube, wir hatten die ersten beiden Folgen geschnitten gehabt. Und ich bin raus, bin nach Hause gefahren und hab ihn angerufen. Ich habe ihn nicht erreicht und Mirco auf die Mailbox gesprochen. Ich wollte ihm sagen, wie großartig er wieder ist und wie toll und dass er sich da keine Sorgen machen muss, es wird spitze."
Herbig fügte nachdenklich hinzu: "Er hat dann nicht zurückgerufen. Und das Wochenende drauf, also vier, fünf Tage später, habe ich die Nachricht bekommen. Das hat einem schon den Boden unter den Füßen weggezogen. Das war nicht einfach, auch fürs ganze Team."
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
„Bully“ über Tod von Nontschew: Ich sprach ihm noch auf die MailboxIm Dezember starb der Berliner Comedian Mirco Nontschew. Die Nachricht hat seinem Kollegen Michael „Bully“ Herbig den „Boden unter den Füßen weggezogen“.
Weiterlesen »
Mirco Nontschew: So war sein letzter Auftritt in 'LOL – Last One Laughing 3'Die dritte Staffel von 'Last One Laughing' ist nun bei Prime Video zu sehen. Und zeigt den letzten Auftritt von Comedian Mirco Nontschew.
Weiterlesen »
So erfuhr Michael 'Bully' Herbig von Mirco Nontschews TodMichael 'Bully' Herbig (53) trauert um Mirco Nontschew. Der Schauspieler hatte mit dem Comedian eng zusammengearbeitet: Zuletzt standen die beiden für die beliebte Comedy-Sendung LOL: Last One Laughing vor der Kamera. Im Dezember 2021 verstarb der gebürtige Berliner ganz plötzlich im Alter von gerade einmal 52 Jahren – für seine Co-Stars und Fans ein Riesenschock. Jetzt erinnerte sich Bully noch einmal an den Moment zurück, als er von Mircos Tod erfahren hat...
Weiterlesen »
Wandbilder für die Revolution: Viva la Commune!Paris ist die Hauptstadt des Protests. Viele Bewegungen beziehen sich mit Graffiti noch heute auf die Commune von 1871.
Weiterlesen »
Putin-Geliebte aufgetaucht!Um den Aufenthaltsort von Diktator Wladimir Putin (69) wurde seit Russlands Angriffs auf die Ukraine viel gerätselt – noch viel mehr jedoch wurde darüber gemunkelt, wo seine angebliche Geliebte Alina Kabajewa (38) steckt.
Weiterlesen »
München: Wie viel Frühlingsfest-Gaudi gibt’s für 50 Euro?Wie teuer darf die Gaudi sein? Das ist nicht bloß auf der Wiesn ein Thema, sondern noch eher beim Frühlingsfest.
Weiterlesen »