In Spanien läuft die Suche nach Vermissten immer noch. Noch unklar ist die Lage im Parkhaus des Einkaufszentrums Bonaire in Aldaia mit über 5000 Parkplätzen. Der Bürgermeister der Stadt rechnet...
In Spanien läuft die Suche nach Vermissten immer noch. Noch unklar ist die Lage im Parkhaus des Einkaufszentrums Bonaire in Aldaia mit über 5000 Parkplätzen. Der Bürgermeister der Stadt rechnet mit dem Schlimmsten. Indes tobt in Barcelona das nächste Unwetter.Ein Bild einer Parkgarage in Alfafar in der Region Valencia, wo mehrere Leichen nach den Überschwemmungen geborgen wurden.
Dramatisch ist die Lage vor allem im Parkhaus des Einkaufszentrums Bonaire in Aldaia, einer Stadt mit 31.000 Einwohnern außerhalb von Valencia. Fast die Hälfte der 5.700 Parkplätze liegt im Tiefgeschoß, das sechs Tage nach der Flut immer noch komplett unter Wasser steht.„Wir wissen nicht, was wir finden werden“, sagte Aldaias Bürgermeister Guillermo Luján im Sender TVE. Er befürchte aber „Schreckliches“.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Unwetter mit mindestens 95 Toten in Spanien: Suche nach Vermissten und SchuldigenNach den verheerenden Überschwemmungen in Teilen Spaniens wird fieberhaft nach Dutzenden Vermissten gesucht. Den Menschen in den Katastrophengebieten fehlt es an Essen, Kleidung und Schaufeln. Haben die Behörden versagt?
Weiterlesen »
Spanien-Flut: Weiter Suche nach VermisstenNach der Unwetterkatastrophe ist in Spanien die in der Nacht wegen Dunkelheit unterbrochene Suche nach Vermissten am Donnerstag in der Früh wieder aufgenommen worden. Wie viele Menschen vermisst werden, ist offen. Spaniens Minister für regionale Angelegenheiten, Angel Victor Torres, rechnet mit einem Anstieg der Todesopfer.
Weiterlesen »
Suche nach Vermissten nach verheerenden Unwettern in SpanienNach den verheerenden Unwettern im Süden und Osten Spaniens mit mindestens 95 Toten werden trotz zahlreicher Geretteter immer noch viele Menschen vermisst. Verteidigungsministerin Margarita Robles erklärte die Suche nach ihnen zur Priorität des Tages, wie sie dem TV-Sender Telecinco sagte.
Weiterlesen »
Unwetter mit mindestens 158 Toten in Spanien: Suche nach Vermissten und SchuldigenNach den verheerenden Überschwemmungen in Teilen Spaniens wird fieberhaft nach Dutzenden Vermissten gesucht. Den Menschen in den Katastrophengebieten fehlt es an Essen, Kleidung und Schaufeln. Die Zahl der Toten steigt rasant.
Weiterlesen »
Oö: Nächtlicher Einsatz aufgrund eines beschädigten Einfahrtstores einer Tiefgarage in WelsFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Unwetter in Spanien: Tiefgarage mit Drohnen durchsuchtKnapp eine Woche nach dem Unwetter im Osten Spaniens mit mehr als 200 Todesopfern geht die Suche nach Vermissten im Katastrophengebiet weiter. Alle Blicke richteten sich zuletzt auf ein Einkaufszentrum in Aldaia, einem Vorort der Provinzhauptstadt Valencia. Einsatzkräfte durchsuchen aktuell die Tiefgarage mit Drohnen.
Weiterlesen »