Analyse zu den Silvester-Krawallen: Integrations-Problem nicht mit sozialromantischen Mäntelchen zudecken!
und niederländischen Städten feierte die große marokkanische Community den Überraschungserfolg ihres Teams.
„Marocaine-Islands“ in den Niederlanden: „Die führen einen Auftragsmord für drei- bis fünftausend Euro durch“ Experten wie der Kriminologe Robin Hoffman von der Universität Maastricht beschreiben die Ursachen mit klaren Worten: Lange Zeit habedurch eine liberale Drogenpolitik den Aufstieg der Drogen-Syndikate ermöglicht. „Diese Leute fühlen sich abgehängt. Die führen einen Auftragsmord für drei- bis fünftausend Euro durch.“ Je höher die Erfolgsrate, desto schneller klettern die Killer in der Bandenhierarchie hoch.
In Essen, Duisburg, Gelsenkirchen, Dortmund, Hagen oder Bonn drohen längst ganze Stadtteile zu kippen
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
„Ein paar Sozialstunden helfen nicht weiter“: Neuköllner Bürgermeister fordert schnelle Strafen für die Berliner Silvester-RandaliererNach Angriffen auf Polizei und Feuerwehr in der Silvesternacht hat sich der Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln martinhikel für schnelle Strafen ausgesprochen.
Weiterlesen »
Silvesternacht: Faeser fordert schnelle Urteile gegen TäterNach den Silvester-Krawallen fordern Innenministerin Faeser und Justizminister Buschmann rasche Urteile gegen die Täter.
Weiterlesen »
Union legt nach Silvester-Ausschreitungen in Umfrage zuDie Union gewinnt nach den Ausschreitungen an Silvester leicht in der Wählergunst. Im Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut INSA wöchentlich für die „Bild am Sonntag“ erhebt, kommen CDU und CSU auf 27 Prozent, das ist ein Punkt mehr als in der Vorwoche.
Weiterlesen »
Silvester-Krawalle: Faeser will rasche Urteile gegen TäterJunge Gewalttäter müssten sofort die Konsequenzen für ihr Handeln erfahren, so die Bundesinnenministerin. Auch Bundesjustizminister Buschmann appelliert an die Wehrhaftigkeit des Rechtsstaates.
Weiterlesen »