Kickl ist fasziniert vom neuen Auftreten von Donald Trump. Kickl ließ sich deswegen ein Ohrläppchen für einen Tunnel stechen.
FPÖ-Chef Herbert Kickl ist fasziniert vom neuen Auftreten des US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Um dessen Style zu imitieren, besuchte Kickl heute eine Kinderärztin und ließ sich ein Ohrläppchen für einen lässigen Tunnel stechen.
WIEN – Herbert Kickl betritt die Praxis einer befreundeten „alternativen Kinderärztin“ . An der Rezeption sitzt die Ordinationshilfe Christian Hafenecker. Er fälscht Impfzertifikate für Kinder, die sich nicht gegen Zecken impfen lassen wollen und Kinderlähmung für eine Verschwörung von Bill Gates und Dr. Gruselglatz halten.
Endlich ist Kickl an der Reihe. Er klappt das Kinderbuch „Bibi und Tina schieben ihre georgische Schulkollegin ab“ zu. Als nach seiner Routine-Entwurmung inklusive Anal-Cleansing durch Norbert-Hofer-Weihrauch gerade der letzte Wurm seinen After verlässt, bleibt Kickl jedoch sitzen, zeigt auf sein Ohrläppchen und lächelt manisch. „Bitte einmal durchschießen.“
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schlaffe Ohrläppchen werden jetzt straff gespritztAuf Instagram kursieren Videos, in denen hängende Ohrläppchen mit Hyaluron wieder aufgepolstert werden. Eine Schweizer Fachärztin klärt auf.
Weiterlesen »
Salvinis Lega tritt der neuen EU-Fraktion „Patrioten für Europa“ von Kickl und Orbán beiDie Gruppe werde für Zukunft Europas entscheidend sein, so der Chef der italienischen Lega. Bisher war Salvinis Partei in der Fraktion ID, ebenso wie Marine Le Pens Partei aus Frankreich. Auch...
Weiterlesen »
ORF 'mega peinlich' – Kickl wütet über EM-ÜbertragungFPÖ-Chef Herbert Kickl tobt, denn der ORF übertrug am Dienstag nicht den EM-Österreich-Knaller gegen Niederlande, sondern das Frankreich-Match.
Weiterlesen »
– Macron warnt vor „Bürgerkrieg“ in Frankreich – Hat sich Kurz mit Kickl versöhnt?Wir starten mit Ihnen in den Nachrichtentag und geben Ihnen einen schnellen Überblick über die wichtigsten Themen des Morgens.
Weiterlesen »
Kurz hat sich mit Kickl vielleicht ausgesöhntSebastian Kurz war wieder da – und bereute das Ende der Koalition mit der FPÖ. Der Alt-Kanzler wünscht sich Verhandlungen mit Russland. Zum Thema Migration meinte er: „Ich halte das für irre.“
Weiterlesen »
Sebastian Kurz: 'Ich habe mit Herbert Kickl keine offene Rechnung'Ex-Kanzler und Ex-Regierungschef über Israel, die türkis-blaue Koalition und Blockdenken.
Weiterlesen »