Der indische Unternehmer N. R. Narayana Murthyist ist der Ansicht, dass junge Menschen noch mehr arbeiten müssen, wenn sie wollen, dass das Land zu einer globalen Wirtschaftsmacht wird.
Einer der bekanntesten Unternehmer Indiens ist der Ansicht, dass junge Menschen mehr arbeiten müssen, wenn sie wollen, dass das Land zu einer"Wissen Sie, das ist genau das, was die Deutschen und Japaner nach dem Zweiten Weltkrieg getan haben", sagte Murthy zu Mohandas Pai, dem ehemaligen Finanzchef von Infosys, in einemMehr lesen: Möglicher Verstoß gegen Parlamentskodex: Ermittlungen gegen...
Murthy, dessen Vermögen von Forbes auf über vier Milliarden Dollar geschätzt wird, war 1981 Mitbegründer von Infosys. Das Unternehmen entwickelte sich zu einem der größten Outsourcing-Unternehmen der Welt. Er ist auch der Schwiegervater des britischen Premierministers "Irgendwie hat unsere Jugend die Angewohnheit, negative Gewohnheiten aus dem Westen zu übernehmen und so den Fortschritt zu bremsen", sagte Murthy weiter."Indiens Arbeitsproduktivität ist eine der niedrigsten in der Welt".. Damit steht Indien auf dem siebten Platz in der Weltrangliste, nur Katar, Kongo, Lesotho, Bhutan, Gambia und die Vereinigten Arabischen Emirate weisen laut ILO einen höheren Durchschnitt auf.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Gemischte Gefühle bei den Falken nach der steirischen WocheIn der Gruppe Süd/Ost der HLA-Challenge eröffneten am Samstag die SU Die Falken St. Pölten gegen SU Leoben die achte Runde. Aufgrund einer löchrigen Falken-Defense und einer aggressiven Verteidigung der Gäste feierten letztere einen klaren und verdienten Sieg mit 38:29.
Weiterlesen »
Ortner spielte 48 Stunden nach NasenbeinbruchMarc Ortner drohte dem SC Korneuburg auf unbestimmte Zeit auszufallen, biss sich aber durch.
Weiterlesen »