In der Gruppe Süd/Ost der HLA-Challenge eröffneten am Samstag die SU Die Falken St. Pölten gegen SU Leoben die achte Runde. Aufgrund einer löchrigen Falken-Defense und einer aggressiven Verteidigung der Gäste feierten letztere einen klaren und verdienten Sieg mit 38:29.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:n der Gruppe Süd/Ost der HLA-Challenge eröffneten am Samstag die SU Die Falken St. Pölten gegen SU Leoben die achte Runde.
Die Gäste fuhren einen Start-Ziel-Sieg in einem Spiel ein, welches schon mit einer Trauerminute beginnen hatte müssen. Die Wilhelmsburger Vereinslegende Walter Hofer war unter der Woche mit nur 62 Jahren nach schwerer Krankheit allzu früh verstorben. Und die Gemütslage der Fans sollte sich an diesem Tag auch nicht mehr richtig aufhellen.
Doch gleich nach der Pause schleichen sich schon wieder technische Fehler ins Falken-Spiel ein. Beim Stand von 15:24 nach 35 Minuten ist auch die letzte Hoffnung auf einen Comebacksieg bei den Fans geschwunden. Der Leobner Spielmacher Marek Kovacech diktiert nach Belieben das Spiel und die Falken haben keine Chance nochmals entscheidend zu verkürzen. Näher als auf 22:29 lassen die Gäste ihre Gegner nicht mehr herankommen. Im Gegenteil: Kovacech und Co.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neues Mutmachbuch aus KottesAbenteuer erleben und Gefühle verarbeiten in „Drachenmut“.
Weiterlesen »
Weinviertel-Finale: Sechs Talente treten nun gegen das Waldviertel anMaryam Rahbari, Alisha (Ali) Mucha, Alina Toifl, Tara Lukic, Flo Slama und Caroline Koisser treten nächste Woche im Halbfinale in Hollabrunn gegen die Waldviertler an.
Weiterlesen »
Blum-Elf feiert zwölften Sieg in FolgeDie Blum-Elf steht wie schon letzte Woche in Groß-Schweinbarth mit dem Rücken zur Wand, dreht aber spät die Partie und feiert den zwölften Sieg in Folge.
Weiterlesen »