Altbundespräsident Heinz Fischer unterstützt aktiv den von Josef Hader & Co. ins Leben gerufenen Solidaritätsabend 'Rettet die Wiener Zeitung' am Sonntag in der Wiener Kulisse mit seiner Anwesenheit und übernimmt auch den Ehrenschutz.
Jetzt setzt sich auch Altbundespräsident Heinz Fischer nochmals vehement für die im Eigentum der Republik stehende 'Wiener Zeitung' ein. Er unterstützt aktiv den von Josef Hader & Co.
Menasse, der aus Asien eine ausführliche Botschaft schickt, die Schauspieler Cornelius Obonya verlesen wird, stellt dazu im Vorfeld fest: 'Wenn jetzt die Regierung die ,Wiener Zeitung killt und den ORF zusammenstutzt - also die für eine Demokratie notwendigen öffentlich-rechtlichen Medien beschädigt - und die Grünen das wirklich zulassen, dann frage ich mich, wofür die eigentlich im Parlament sitzen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
In Kontakt mit „Indien“-Co-AutorVor Theaterpremiere traf sich Franz Schiefer mit Mitschüler Josef Hader.
Weiterlesen »
Nach Greco-Bericht: Welche Lücken im Kampf gegen Korruption geschlossen werden müssen | Kleine ZeitungDas Antikorruptionsvolksbegehren wird im Parlament behandelt. Die Politik hat erste Forderungen umgesetzt. Korruption bleibt aber weiterhin zu einfach möglich.
Weiterlesen »
72 Forderungen: Welche Lücken im Kampf gegen Korruption geschlossen werden müssen | Kleine ZeitungDas Antikorruptionsvolksbegehren wird im Parlament behandelt. Die Politik hat erste Forderungen umgesetzt. Korruption bleibt aber weiterhin zu einfach möglich.
Weiterlesen »
Ganzjahrestourismus: 'Kärnten hat noch zu wenig Badehäuser' | Kleine ZeitungJeder große Kärntner See soll laut Tourismusstrategie in den nächsten Jahren ein Badehaus bekommen. Drei gibt es bereits, drei weitere, in Klagenfurt, am Ossiacher und am Faaker See, stehen im Raum. Doch es gibt auch Kritik.
Weiterlesen »
TikToker Jeremy Fragrance fliegt aus Wiener Nobel-LokalParfume-Influencer Jeremy Fragrance setzte bei seinem Wien-Besuch eine Duftnote. Der 33-Jährige wurde nach einer Turneinlage aus einem Lokal geworfen.
Weiterlesen »