Sein flapsiger Spruch beschert einem 28-Jährigen drastische Konsequenzen: Für sein 'Oida' bekam er 100 € Strafe aufgebrummt – Geld, das er nicht hat.
Sein flapsiger Spruch beschert einem 28-Jährigen drastische Konsequenzen: Für sein"Oida" bekam er 100 € Strafe aufgebrummt – Geld, das er nicht hat.genoss das schöne Wetter mit Freunden in der Wiese – und bekam den Einsatz hautnah mit.
"Sie haben durch folgende Begehungsweise den öffentlichen Anstand verletzt: Bezeichnung der einschreitenden Polizisten mit dem Wort 'Oida' sowie Verhöhnung der polizeilichen Amsthandlung" Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!
Der 28-Jährige zahlte nicht ein. Aufgrund finanzieller Schieflage muss er nun eine Ersatzfreiheitsstrafe in der Höhe von 24 Stunden antreten:"Es ist eh nur die Roßauer Lände und auch nur für einen Tag", nimmt es der Wiener locker. betont Fabian, dass er die Beamten keineswegs beleidigen wollte.
Ein Mann in Wien muss 100 Euro zahlen oder eine Haftstrafe antreten, weil er im Wiener Dialekt"Oida" zu Polizisten gesagt hat, als sie ihn aufforderten, einen Park zu verlassen
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Alko-Radler fährt Wiener Polizisten direkt in die ArmeIn der Nacht auf Samstag führte die Polizei in der Wiener Brigittenau einen Verkehrsschwerpunkt durch. Dabei gingen ihr einige Alko-Fahrer ins Netz.
Weiterlesen »
Jubel für Debütant Viotti am Pult der PhilharmonikerLorenzo Viotti dirigiert zum ersten Mal die Wiener Philharmoniker - im Wiener Musikverein.
Weiterlesen »
Fritzl stürzt im Häf’n, bekommt jetzt Zelle mit DuscheFür den 'Inzest-Vater' wird nun eine Einzelzelle mit Dusche gesucht. Bei einem Weg in die Ambulanz wurde es blutig, berichtet Anwältin Astrid Wagner.
Weiterlesen »
Schussattentat auf Brüder: Familienfehde endet im Häf’nNach einer 'Aussprache' zwischen zwei Clans gab es vier Schwerverletzte: Am Montag fiel das Urteil im Prozess um die Schießerei in Wien-Floridsdorf.
Weiterlesen »
Wächter schmuggelten Handys & Spirituosen in den Häf'nDie beiden Beamten mussten am Dienstag vor Gericht. Auch der Insasse muss mit juristischen Folgen rechnen.
Weiterlesen »
Schloss mit Garten – ist das Josef Fritzls neuer Häf'n?Josef Fritzl könnte bald in eine Sonderkrankenanstalt übersiedeln. Vom 'Horror-Vater von Amstetten' geht laut Gericht 'keine Gefährlichkeit' mehr aus.
Weiterlesen »