Einem Lenker kam die Feuerwehr St. Aegyd nach einem schweren Unfall am Gscheid zu Hilfe. Da auch der Kran der Feuerwehr Mariazell von Nöten war, wurde die Bergung zu einem länderübergreifenden Einsatz.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
inem Lenker kam die Feuerwehr St. Aegyd nach einem schweren Unfall am Gscheid zu Hilfe. Da auch der Kran der Feuerwehr Mariazell von Nöten war, wurde die Bergung zu einem länderübergreifenden Einsatz. Schnee, Eis und rutschige Fahrbahn: Das wurde möglicherweise einem Lenker am Samstag am Gscheid zum Verhängnis. Der Wiener verlor kurz vor 17 Uhr auf der B 21 die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam damit im Bach zum Stillstand. Der Fahrer kam ob des spektakulären Ausritts relativ glimpflich davon. Er konnte sich mit leichten Verletzungen aus dem Auto befreien und selbst die Einsatzkräfte verständigen.
Die Floriani nahmen bis zum Eintreffen der Rettung die Erstversorgung vor. Um eine möglichst einfache Bergung des Wracks durchzuführen, wurde vom Einsatzleiter der FF St. Aegyd das Sonderrüstfahrzeug mit Kran der Feuerwehr Mariazell aus der Steiermark nachgefordert. Der beschädigte Pkw wurde anschließend auf den Anhänger verladen, abtransportiert und gesichert abgestellt.Noch einen zweiten, kleinen weiteren Einsatz hatte die Feuerwehr St.
Pkw St. Aegyd Free FF St. Aegyd _Slideshow Aufzug Defekt
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wiener Lenker auf A1 gestoppt - 'Wollte schnell nach Hause': Raser hatte 205 km/h draufÄußerst gefährlicher Leichtsinn: Eine Zivilstreife hat in der Nacht auf der A1 einen Raser aus dem Verkehr gezogen. Er hatte 205 km/h drauf.
Weiterlesen »
Wiener Feuerwehr im Einsatz - Zwei Brände in wenigen StundenZwei dramatische Brände in Wien: Im 15. und 23. Bezirk mussten am Sonntag insgesamt zwölf Menschen von der Feuerwehr gerettet werden.
Weiterlesen »
Biker aus dem Bezirk Gänserndorf kollidierte in St. Aegyd mit HirschEin schwer verletzter Motorradfahrer und ein toter Hirsch. Das ist die Bilanz eines Wildwechsels in St. Aegyd.
Weiterlesen »
„Verletzte“ aus Wasserleitung in Mödling gerettetGemeinsam mit Kräften der MA 31 (Wiener Wasser), der Bergrettung Wienerwald Süd und der Feuerwehr Mödling wurde in der 1. Wiener Hochquellwasserleitung geübt.
Weiterlesen »
Pkw-Lenker bei schwerem Unfall auf Maissauer Umfahrung verletztKurz vor Mitternacht wurden am 24. Oktober die Freiwilligen Feuerwehren Maissau, Ravelsbach und Harmannsdorf zu einer Menschenrettung auf der Umfahrung Maissau alarmiert. Ein Pkw-Lenker hatte mit seinem Wagen den Wildschutzzaun durchschlagen.
Weiterlesen »
Polizei kontrolliert Alko-Lenker – er wählt den NotrufGleich zwei betrunkene Lenker gingen der Polizei in der Nacht auf Sonntag ins Netz. Kurios: Einer wählte während der Kontrolle mehrmals den Notruf.
Weiterlesen »