Wiener Lenker auf A1 gestoppt - 'Wollte schnell nach Hause': Raser hatte 205 km/h drauf

Kriminalität Nachrichten

Wiener Lenker auf A1 gestoppt - 'Wollte schnell nach Hause': Raser hatte 205 km/h drauf
RaserAutoPolizeieinsatz
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 12 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 53%
  • Publisher: 98%

Äußerst gefährlicher Leichtsinn: Eine Zivilstreife hat in der Nacht auf der A1 einen Raser aus dem Verkehr gezogen. Er hatte 205 km/h drauf.

Äußerst gefährlicher Leichtsinn: Eine Zivilstreife hat in der Nacht auf der A1 einen Raser aus dem Verkehr gezogen. Er hatte 205 km/h drauf.Gegen 0.30 Uhr ging der Lenker einer Zivilstreife ins Netz: Mit weit überhöhter Geschwindigkeit düste er auf der Westautobahn bei Enns an den Beamten vorbei.

Sie folgten ihm und konnten schließlich wieder aufschließen. Dann führten die Polizisten eine Tempo-Kontrolle durch: Nach Abzug der Messtoleranz war der Autofahrer noch immer um satte 75 km/h zu schnell.Als er gestoppt wurde, stellte sich heraus, dass die Kennzeichen gefälscht waren. Sowohl die Nummerntafeln als auch sein Führerschein wurden dem 36Jährigen aus Wien vorläufig abgenommen.

Ein Wiener Autofahrer wurde auf der A1 bei Enns mit einer Geschwindigkeit von 205 km/h von einer Zivilstreife gestoppt Der 36-Jährige, der gefälschte Kennzeichen hatte, gab an, schnell nach Hause zu wollen, und muss nun mit einer Anzeige und dem Verlust seines Führerscheins rechnen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Raser Auto Polizeieinsatz LPD Oberösterreich Politik Die Grünen Enns Ried Im Innkreis Oberösterreich Wien

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schuldsprüche für die 'Rammbock-Bande': Bis zu 9 Jahre HaftSchuldsprüche für die 'Rammbock-Bande': Bis zu 9 Jahre HaftSpektakuläre Raubüberfälle auf Juweliere in der Shopping City Süd, im Wiener Donauzentrum und in Wiener Neustadt.
Weiterlesen »

Pkw-Lenker nach Kollision mit Lkw auf A1 verletztPkw-Lenker nach Kollision mit Lkw auf A1 verletztIn den frühen Dienstag-Morgenstunden wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes, der Polizei und der ASFINAG zu einem Verkehrsunfall auf der A1 alarmiert. Zwischen Pöchlarn und Ybbs hatte sich in Fahrtrichtung Salzburg ein Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw ereignet.
Weiterlesen »

Auto prallte gegen Lkw – Lenker verletzt im SpitalAuto prallte gegen Lkw – Lenker verletzt im SpitalEin Auto krachte auf der A1 in Fahrtrichtung Salzburg gegen das Heck eines Lkw. Der Fahrer musste verletzt ins Spital gebracht werden.
Weiterlesen »

Auch Auto könnte weit sein - 158 km/h auf der 'Tangente' – Raser ist nun Schein losAuch Auto könnte weit sein - 158 km/h auf der 'Tangente' – Raser ist nun Schein losViel zu schnell war ein Lenker am Samstagabend auf der A23 in Wien-Lieisng unterwegs. Die schnelle Fahrt dürfte nun ernsthafte Konsequenzen haben.
Weiterlesen »

Horrorcrash auf B17: Beide Lenker aus dem Bezirk NeunkirchenHorrorcrash auf B17: Beide Lenker aus dem Bezirk NeunkirchenNoch ist unklar, warum es zu dem Horrorunfall am Sonntagabend auf der B17 mit fünf verletzten Personen, darunter zwei Kleinkinder, gekommen ist. Fest steht aber, dass die Fahrzeuge von einer Frau aus Ternitz und einem Mann aus Neunkirchen gelenkt wurde. In beiden Autos saßen zwei fünfjährige Buben.
Weiterlesen »

Lenker (20) rast bei Flucht vor Polizei durch die StadtLenker (20) rast bei Flucht vor Polizei durch die StadtAm Sonntagabend wollte ein durch Drogenkonsum beeinträchtigter Lenker vor der Polizei fliehen. Dies gelang ihm nicht, er wurde mehrfach angezeigt
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 14:03:23