SPÖ-Bürgermeister Wolfgang Gaida besuchte mit seiner Gattin Sandra am Samstag das Museumsfest. Bei der Heimfahrt dann der Schock: Ein Unbekannter hatte den Schnellspanner am Vorderrad geöffnet und die Gegenmutter entfernt. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
PÖ-Bürgermeister Wolfgang Gaida besuchte mit seiner Gattin Sandra am Samstag das Museumsfest. Bei der Heimfahrt dann der Schock: Ein Unbekannter hatte den Schnellspanner am Vorderrad geöffnet und die Gegenmutter entfernt. Hohenaus Gemeindechef Wolfgang Gaida tobt vor Wut - und das aus gutem Grund: Seine Gattin und er besuchten am Samstag das Museumsfest. Ihr Fahrrad lehnte Frau Gaida an einen Laternenmast vor dem Museum.
Als die beiden das Event nach einiger Zeit verließen, trauten sie ihren Augen nicht: Der Schnellspanner am Vorderrad war gelockert worden, die Gegenmutter fehlte. Nicht auszudenken, was passieren hätte können, wenn der Sabotageakt nicht rechtzeitig bemerkt worden wäre.Ortschef Gaida sucht indes auf Facebook nach Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben.
Gaida lakonisch in einem Kommentar unter seinem eigenen Beitrag: „Wenn jemand unbedingt möchte, dass wir zu Fuß nach Hause gehen, würde es ja reichen, die Luft auszulassen ...“
Fahrrad Ortschef Manipulation Gemeindechef Redaktion Sabotage Wolfgang Gaida _Plus Hohenau Museum Hohenau
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wer im Parlament redet – und wer fast nur herumsitztWer im Nationalrat am häufigsten das Wort ergreift, wer unter den Schweigsamsten ist – 'Heute' hat die aktuelle Rede-Statistik aus dem Parlament.
Weiterlesen »
Zoff mit der Feuerwehr – Ortschef nimmt seinen HutNach einem verheerenden Unwetter krachte Bad Waltersdorfs Ortschef mit der örtlichen Feuerwehr aneinander. Nun nimmt der Bürgermeister seinen Hut.
Weiterlesen »
Höflein an der Hohen Wand: SPÖ-Ortschef suchte Dialog mit BevölkerungUm direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern über aktuelle Themen sprechen zu können, lud SPÖ-Ortschef Harald Ponweiser zu Gesprächsabenden ein.
Weiterlesen »
Bürgermeister-Allianz auf Türnitzer Alt-Ortschef sauerFranz Auer stellt den Erfolg der Bürgermeister-Allianz infrage. Diese bekommt Rückenwind vom Gemeindebund-Präsidenten.
Weiterlesen »
Ortschef spricht Klartext - 'Nur von guten Worten können Wirte nicht leben'In Niederösterreich haben es Gastronomen schwer - auch in Bisamberg. Bürgermeister Johannes Stuttner ist Winzer, er spricht die Probleme an.
Weiterlesen »
Bauernhof wurde mit Ortschef erkundetEin besonderer Tag voller Entdeckungen und Erlebnisse erwartete dreißig Kinder aus der Region, als sie gemeinsam mit Ortschef Johannes Pressl den Bio-Bauernhof der Familie Haunschmid am Kollmitzberg erkunden durften.
Weiterlesen »