Es ist das gute Recht von Jeff Bezos als Besitzer der „Washington Post“, das mittlerweile leere Ritual der Wahlempfehlung abzuschaffen. Doch der zweitreichste Mann der Welt hat das unglücklich...
Es ist das gute Recht von Jeff Bezos als Besitzer der „Washington Post“, das mittlerweile leere Ritual der Wahlempfehlung abzuschaffen. Doch der zweitreichste Mann der Welt hat das unglücklich gehandhabt. Gefährlicher agiert indes Elon Musk.Blau sind die Schilder in den Vorgärten, die für das Duo Harris & Walz werben.
Die Zeitung, berühmt geworden durch die Enthüllung des Watergate-Skandals in den frühen 1970er-Jahren, bezieht in ihrer politischen Linie klar Stellung für die Demokraten. Seit der Präsidentschaft Donald Trumps hat sich das Blatt 2017 sogar ein neues Logo verpasst: „Democracy dies in Darkness“.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hammer-Strafe nach Foulpfiff - Zusammenprall mit Goalie kostet Hobby-Kicker 22.000 €Ein Unterliga-Stürmer wird nach einem Strafraum-Crash von einem verletzten Torwart zur ordentlich zur Kassa gebeten – und muss 22.000 Euro zahlen.
Weiterlesen »
Medien: US-Geheimdienstinformationen über israelische Vergeltungsmaßnahmen auf Iran geleaktDie Dokumente, die beschreiben sollen, wie Israels Militär auf den Angriff iranischer Revolutionsgarden vor zwei Wochen zurückschlagen will, sollen über Telegram geleakt worden sein.“
Weiterlesen »
'Gefahr für Demokratie': Österreich im Fokus internationaler MedienIn einer laufenden Serie der New Yorker Associated Press zum Thema 'Gefahren der Demokratie in Europa' richtet sich der Fokus auf Österreich.
Weiterlesen »
Landtagswahl: Zuwächse auf sozialen Medien für Bitschi und WallnerWelchen Anklang die Spitzenkandidaten der Vorarlberger Landtagswahl auf sozialen Medien finden, ist nicht repräsentativ, zeigt aber, für wen Interesse da ist.
Weiterlesen »
Taliban verbieten Medien, Bilder von Lebewesen zu verbreitenDas vom sogenannten Tugendministerium erlassene Gesetz gilt für ganz Afghanistan. Die Taliban-Regierung hatte bereits im Sommer ein „Tugendgesetz“ beschlossen, das ihrer Vorstellung vom...
Weiterlesen »
Taliban verbietet Medien die Veröffentlichung von Bildern von LebewesenDas Gesetz gilt für ganz Afghanistan und soll schrittweise umgesetzt werden. Auch darf nichts 'gegen die Sharia' oder Beleidigungen gegen Muslime publiziert werden.
Weiterlesen »