Positiv bleiben, das ist das Motto - auch wenn Kroatien und Serbien leider schon ausgeschieden sind. Zum Glück hat man als Ex-Jugoslawe immer ein Ass im Ärmel.
Positiv bleiben, das ist das Motto - auch wenn Kroatien und Serbien leider schon ausgeschieden sind. Zum Glück hat man als Ex-Jugoslawe immer ein Ass im Ärmel.
In meiner Brust schlagen zwei Herzen". Als mir das der 100-fache ÖFB-Teamspieler Aleksandar Dragović in einem Interview sagte, hielt ich es für eine abgedroschene Phrase. Denn inzwischen beherrschen Profi-Kicker das Phrasendreschen genauso gut wie das Gaberln. Zum Glück gibt es noch Typen wie Marko Arnautović, die es nicht immer wahrhaben wollen, dass der Umgang mit Medien zum Fußballerberuf gehört. Das macht ihn menschlich.
Positiv bleiben, das ist das Motto – auch wenn Kroatien und Serbien leider schon ausgeschieden sind. Zum Glück hat man als Ex-Jugoslawe immer ein Ass im Ärmel. In diesem Fall eine weitere ehemalige Teilrepublik: Slowenien. Im Schatten ihrer viel höher eingeschätzten Nachbarn schafften es die oft belächelten Slowenen als einzige vom Westbalkan-Trio ins Achtelfinale.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hirscher schwitzt für Comeback und zeigt Tattoo-BrustSki-Legende Marcel Hirscher arbeitet hart für sein Sensations-Comeback. Er gewährt Einblicke in sein Aufbau-Training.
Weiterlesen »
Die neue, breite Brust der EVPDie Europäische Volkspartei geht gestärkt in den Kampf um die EU-Vormacht. Das Manöver bedroht aber den inneren Frieden.
Weiterlesen »
Reitshammer und Gigler im Brust-Sprint ohne EM-MedailleBernhard Reitshammer und Heiko Gigler haben bei den Schwimm-Europameisterschaften in Belgrad eine Medaille über die 50 m Brust verpasst.
Weiterlesen »
Wienerin hatte Druck auf der Brust – Lungenkrebs!Bei Hermine K. (72) wurde 2022 Lungenkrebs diagnostiziert, heuer wurde ein Gehirntumor entdeckt. Eine Hochpräzisions-Strahlentherapie soll helfen.
Weiterlesen »
Pfarrer Emeka: „Meine Arbeit im Tal liegt mir besonders am Herzen“Pfarrer Emeka Emeakaroha ist seit einem Vierteljahrhundert eine Bereicherung für die Gemeinden Ober-Grafendorf und Weinburg. Mit der NÖN hat er über sein 25-jähriges Jubiläum gesprochen.
Weiterlesen »
Korneuburger Musikschüler trommelten sich in die HerzenMit bekannten Ohrwürmern wie „Für Elise“ konnte man das Publikum für sich gewinnen. Die Schüler der Klasse Peter Vasicek überzeugten auf Schlagwerken aller Art.
Weiterlesen »