Die Raiffeisenbank Lassee feierte den Weltspartag mit vollem Haus und zahlreichen Aktivitäten für die jungen Besucher. Kleine Geschenke und Tattoos sorgten für leuchtende Kinderaugen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Servicemitarbeiterin Lana Tiefenbach, Bankstellenleiter Christoph Glaser und die jungen Sparer Ramona und Christoph mit ihrem Papa in der Raiffeisenbank Lassee. ie Raiffeisenbank Lassee feierte den Weltspartag mit vollem Haus und zahlreichen Aktivitäten für die jungen Besucher. Kleine Geschenke und Tattoos sorgten für leuchtende Kinderaugen.
Seit 100 Jahren wird in Österreich der Weltspartag gefeiert – ein Anlass, der trotz seiner langen Geschichte nicht an Beliebtheit verliert. Auch am 31. Oktober dieses Jahres versammelten sich zahlreiche Besucher in der Raiffeisen-Filiale Lassee, um diesen Tag zu begehen. Das Foyer war gefüllt mit interessierten Gästen, die bei Brötchen, Kaffee und Kuchen die Gelegenheit nutzten, über Finanzen und Sparmöglichkeiten zu sprechen.
Raiffeisen Raiffeisenbank Weltspartag Ernst Spet Christoph Glaser Lana Tiefenbach Raiffeisenbank Lassee
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Großer Andrang bei Konferenz zum Thema KI und Cyber-SecurityKünstliche Intelligenz und welche Bedrohungen und Potenziale sie in Zusammenhang mit Cyber-Security bringt, stand im Mittelpunkt einer Konferenz an der Fachhochschule St. Pölten. Keynote-Speaker war Daniel Fabian, der Leiter des Machine Learning Red Teams bei Google Zürich. Mehr als 750 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren dabei.
Weiterlesen »
Großer Andrang bei Tag der offenen Tür: Viele wollten ins GefängnisWas das forensisch-therapeutische Zentrum in Göllersdorf eigentlich ist, wie die Patienten dort behandelt werden, warum man überhaupt von Patienten spricht und welche beruflichen Möglichkeiten das FTZ zu bieten hat, wurde bei Tagen der offenen Tür am Gelände der Justizanstalt erklärt.
Weiterlesen »
Großer Andrang bei der Eröffnung des GenerationenhausesDas neue Generationenhaus wurde feierlich eröffnet. Auf dem Areal der ehemaligen „Bäuerlichen Fachschule“ in der Kreuzensteiner Straße entstand ein modernes, generationsübergreifendes Zentrum, das sowohl Wohn- als auch Betreuungsangebote unter einem Dach vereint.
Weiterlesen »
Lange Nacht: Horner Museen als PublikumsmagnetenGroßer Andrang herrschte in den Museen im Bezirk Horn bei der „Langen Nacht der Museen“.
Weiterlesen »
Raiffeisen, Sparkasse und Volksbank feierten besonderen WeltspartagVor exakt 100 Jahren legte man in Italien den Grundstein für den heutigen Weltspartag. Auch im Bezirk Neunkirchen wurde der Tag gefeiert.
Weiterlesen »
Zum Weltspartag: Bankgewinne ohne GrenzenEs ist höchste Zeit, Sparen wieder attraktiver zu machen. Ein Gastkommentar von Barbara Blaha.
Weiterlesen »