Japanische Autobauer haben laut Ministerium bei Zulassungstests für einige Modelle betrogen.
Japanische Autobauer haben laut Ministerium bei Zulassungstests für einige Modelle betrogen.In der japanischen Automobilindustrie ist ein weiterer Betrugsskandal bekannt geworden. Die Hersteller Toyota, Honda, Suzuki, Mazda und Yamaha hätten bei Zulassungstests für einige Modelle betrogen, erklärte das Verkehrsministerium in Tokio am Montag.
Nach dem Fall Daihatsu"ist es äußerst bedauerlich, dass weitere Verfehlungen aufgedeckt wurden", erklärte das Ministerium nun. Derartige"betrügerische Handlungen" würden das Vertrauen der Verbraucher und die Grundlage des Systems der Fahrzeugzertifizierung erschüttern. Es wies die fünf Hersteller an, die Auslieferung betroffener Modelle vorerst zu stoppen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Jehova-Bomber gefasst – weiterer Sprengstoff entdecktIn der Steiermark mussten im Zuge einer Hausdurchsuchung mehrere Häuser evakuiert werden. Der 55-Jährige 'Jehova Bomber' hatte Sprengstoff gelagert.
Weiterlesen »
Weiterer Abenteurer will in Mini-U-Boot zum Wrack der Titanic abtauchenDer US-Milliardär und Abenteurer Larry Connor lässt sich von der Implosion der Tauchkapsel Titan im vergangenen Jahr nicht abschrecken. Er beauftragte den Bau eines Mini-U-Boots, um die gesunkene...
Weiterlesen »
Weiterer Vogelgrippe-Fall beim Menschen bestätigtIn den USA wurde ein weiterer Fall von Vogelgrippe beim Menschen bestätigt. Zum 2. Mal handelt es sich um eine Übertragung von Kuh auf Mensch.
Weiterlesen »
Weiterer Vorstoß der israelischen Armee in RafahDie israelische Armee stößt nach eigenen Angaben weiter in Rafah im Süden des Gazastreifens gegen die islamistische Hamas vor.
Weiterlesen »
Szenetreffen Vienna Comix nun mit weiterer DimensionDie Fan-Messe hat nun einen weiteren Raum: Im Kesselhaus gibt's noch mehr Platz für Programm und Spiele der Independent-Gaming-Szene von 21.-24. Mai.
Weiterlesen »
EU warnt Israel vor weiterer Rafah-OffensiveDie Europäische Union hat Israel nach Angaben des Außenbeauftragten Josep Borrell aufgefordert, den Militäreinsatz in Rafah 'unverzüglich' zu beenden. Sollte Israel den Einsatz fortsetzen, würde dies die Beziehungen der EU zu Israel stark belasten, hieß es am Mittwoch in Brüssel in einer Mitteilung.
Weiterlesen »