Fahrgäste, die den Bahnhof Etsdorf frequentieren, protestieren weiterhin gegen den neuen Fahrplan.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Viele Bahnkunden sehen den seit Dezember gültigen Fahrplan als Verschlechterung. Speziell am Bahnhof Etsdorf-Straß sei das bemerkbar. Jetzt wurde eine Petition an den Verkehrsverbund Ostregion übergeben.1.
285 Personen haben die Petition „Nein zu extremer Verschlechterung des ÖBB-Fahrplans in Etsdorf-Straß und Wagram-Grafenegg“ mit ihrer Unterschrift unterstützt. Diese wurde nun an VOR-Pressesprecher Georg Huemer übergeben. Dabei wurde die Problematik der Bahnkunden eingehend besprochen. Näher gekommen ist man sich dabei kaum. „Wir fühlen uns im Fahrplan um zehn Jahre zurückversetzt,“ argumentieren die Fahrgäste.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wien bekommt jetzt Container-Spital – der FahrplanWiens Gesundheitsversorgung kommt durch die Schließung des Traumazentrums Brigittenau in Turbulenzen. Als Ersatz soll ein Container-Spital kommen.
Weiterlesen »
Linzer Plan: Bis 2040 klimaneutralGemeinderat will vagen, aber bindenden Fahrplan am Donnerstag beschließen.
Weiterlesen »
Proteste in Nigeria gegen steigende Preise und UnsicherheitDie Inflation liegt bei fast 30 Prozent, bei Lebensmitteln sind die Preise noch stärker gestiegen. Nigeria, eine der größten Volkswirtschaften Afrikas, erlebt derzeit die schlimmste Wirtschaftskrise seit fast 30 Jahren. Die Gewerkschaften rufen zu Protesten gegen Hunger und Unsicherheit auf.
Weiterlesen »
Lask und Rapid: Drittes Saisonduell, drittes RemisDie Hütteldorfer sind weiter ohne Saisonsieg gegen die Linzer. Proteste gab es gegen die am Montag bekanntgewordenen neuen Sanktionen der Liga.
Weiterlesen »
Projekt-Gegner wollen weiter rechtlich gegen Klinik Gols vorgehen'Pro Thayatal' will die EU-Kommission informieren. Eine Anfechtung des Umwidmungsbescheides des Landes beim VfGH ist geplant.
Weiterlesen »