Der Hollywood-Star mit mexikanischen Wurzeln äußerte sich sehr emotional über die umstrittene Abschiebungspolitik von Donald Trump.
Der Hollywood-Star mit mexikanischen Wurzeln äußerte sich sehr emotional über die umstrittene Abschiebungspolitik von Donald Trump .erleidet in einem Instagram-Video einen Heulkrampf und zeigt sich sichtlich mitgenommen. Grund ist die Abschiebungspolitik von, immerhin ließ der US-Präsident am vergangenen Wochenende rund 1.000 Personen verhaften, um sie abzuschieben.
Auch Gomez selbst hat mexikanische Wurzeln, Verwandte von ihr kamen einst als Einwanderer nach Amerika."Alle meine Leute werden angegriffen, die Kinder. Ich verstehe das nicht", bringt Gomez im Video unter Tränen hervor und zittert am ganzen Körper. Und weiter:"Es tut mir so leid, ich wünschte, ich könnte etwas tun, aber ich kann nicht. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Dass sich Gomez zu Trumps – ohnehin sehr umstrittener – Abschiebungspolitik äußert, ist nicht überraschend, immerhin setzt sich der Hollywood-Star schon seit Langem für das Thema Migration ein. Unter anderem produzierte sie sie Netflix-Dokuserie"Living Undocumented".
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Gericht bestätigt Trump-Verurteilung wegen sexuellen ÜbergriffsEin Berufungsgericht in den USA hat die Verurteilung von Donald Trump wegen sexuellen Übergriffs auf die Journalistin E. Jean Carroll bestätigt. Trump hatte die Verurteilung in erster Instanz angefochten, doch die Richter verwiesen seine Argumente zurück.
Weiterlesen »
Trump Verurteilung wegen sexueller Übergriff bestätigtEin Berufungsgericht in den USA hat die Verurteilung von Donald Trump wegen sexuellen Übergriffs auf die Journalistin E. Jean Carroll bestätigt. Trump hatte die Verurteilung in der ersten Instanz angefochten, doch die Berufung wurde abgelehnt.
Weiterlesen »
Gouverneur lädt Trump nach Kritik wegen L.A.-Bränden einNach heftiger Kritik an seiner Führung hat der demokratische Gouverneur von Kalifornien, Gavin Newsom, den künftigen US-Präsidenten Donald Trump eingeladen, sich das Ausmaß der Waldbrände in Los Angeles persönlich anzusehen.
Weiterlesen »
Beispiellos krimineller Aufwand: Trump wäre wegen Wahl 2020 verurteilt wordenDas US-Justizministerium veröffentlicht einen Bericht über Trumps Versuch, die Wahl 2020 zu kippen. Sonderermittler Jack Smiths Bericht beschreibt Trumps angebliche Wahlbehinderung und die Aufbewahrung von Dokumenten. Nur der neuerliche Wahlsieg Trumps habe einen Prozess verhindert.
Weiterlesen »
Trump's Amtseid in Washington wegen Kälte in das Kapitol verlegtDonald Trumps Amtseid wird aufgrund extremer Kälte in das Kapitol verlegt. 220.000 Ticketinhaber müssen auf ihren Besuch verzichten. Die große Open-Air-Veranstaltung wird zu einem Fernseh-Ereignis.
Weiterlesen »
Essen gegen Foto mit Trump - Trump-Team besticht Obdachlose für PR-AuftrittDonald Trump sorgt mit kontroversen Expansionsgedanken für Schlagzeilen. In Grönland sollen nun Einheimische zu PR-Zwecken bestochen worden sein.
Weiterlesen »