Rapid trifft am Donnerstag im Europacup auf Wisla Krakau. Ins Stadion dürfen aber nur Vereinsmitglieder und Abo-Besitzer.
Am Donnerstag will Rapid gegen Wisla Krakau den Aufstieg in die dritte Runde der Europa League fixieren. Die Hütteldorfer nehmen einen 2:1-Vorsprung aus Polen mit.
Ausverkauft wird das Allianz Stadion aber nicht sein,"erst" rund 15.000 Karten wurden abgesetzt – für Rapid-Verhältnisse nicht allzu viel. Das hat einen Grund: Die Vorsichtsmaßnahmen gegen die gefürchteten polnischen Hooligans. So können nur Vereinsmitglieder Karten für das Spiel kaufen."Es wird beim Spiel aus Sicherheitsgründen keinen freien Verkauf geben", erklärt Rapid auf der Vereinshomepage.
Dennoch hofft man auf ein volles Haus, denn die Mitglieder und Abo-Besitzer dürfen bis zu zehn Karten kaufen:"Wir würden uns sehr freuen, wenn noch viele treue Rapid-Fans von diesem geschützten und exklusiven Vorverkaufsrecht Gebrauch machen und auch ihren grün-weißen Freundinnen und Freunden ein Ticket besorgen, damit wir am Donnerstag möglichst zahlreich gemeinsam einen weiteren magischen Europacup-Abend in Hütteldorf erleben.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Gutscheine nicht angenommen - Wegen Raststätten-Regel bekommt Lena keine SchokoladeEin Paradebeispiel für 'Vorschrift ist Vorschrift'. Lena (8) will den Sinn dieser Erwachsenen-Regel nicht einsehen. Ihre Eltern auch nicht.
Weiterlesen »
Wir sind sehr wohl für erneuerbares GasDer Wien Energie vorzuwerfen, keine Verantwortung übernehmen zu wollen und keine Kosten zu tragen, ist absurd.
Weiterlesen »
Finaler Transfer: Rapid bekommt den Wunsch-Stürmer mit KaufoptionDion Beljo kommt per Leihe aus Augsburg. Damit haben die Wiener ihr Transferprogramm vorerst abgeschlossen.
Weiterlesen »
Rapid holt Kroatien-Stürmer aus deutscher BundesligaRapid schlägt erneut am Transfermarkt zu. Der kroatische Stürmer Dion Beljo wird für ein Jahr vom FC Augsburg ausgeliehen.
Weiterlesen »
Rote Karte bei der Testspiel-Pleite von Rapid gegen Slavia PragDie Hütteldorfer verloren gegen Tschechiens Vizemeister mit 0:3. Nichts zu holen gab es auch für Austria Wien beim 1:3 gegen den ungarischen Cupsieger.
Weiterlesen »
Katzer schließt im Trainingslager das Transferprogramm von Rapid abNach dem Test gegen Slavia Prag finalisiert Rapid-Sportdirektor Katzer mit einer Leihe und einer Vertragsverlängerung den Kaderumbau. Ein Champions-League-Starter wollte Auer.
Weiterlesen »