Lionel Messi steht erneut am Scheideweg, auch seine argentinischen Weltmeister-Kollegen sind wieder auf dem Boden der Fußball-Realität gelandet. Was beinah alle eint: Sie spielen im internationalen Titelrennen keine Rolle mehr.
-Stars Spalier, für Alexis Mac Allister gab es in Brighton sogar Konfetti, und Exequiel Palacios musste den Teamkollegen in Leverkusen Autogramme geben, obwohl er zum WM-Titel nur ein paar Kurzeinsätze beigesteuert hatte.
Nach der Winter-WM ging es schneller als je zuvor zurück in den Fußball-Alltag, zu den 19 Klubs, aus denen sich Lionel Scalonis Weltmeisterteam rekrutierte. Viele Profis zeigten sich durch den Titel inspiriert, bei anderen stellte sich offenbar Zufriedenheit ein. Was wurde also aus den Weltmeistern?Newsletter
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lionel Messi und PSG - Ende eines Missverständnisses?Wohin geht die Reise von Lionel Messi? Dass die Trennung von PSG bevorsteht, scheint evident.
Weiterlesen »
'Vice' steht vor dem Konkurs: Die Plattform, die einst als Medienzukunft galtLaut New York Times: Die am Höhepunkt mit 5,7 Milliarden Dollar bewertete Plattform findet offenbar keinen Käufer.
Weiterlesen »
Salzburg steht vor schwarz-blauer KoalitionNachdem eine mögliche Dreierkoalition zwischen ÖVP, FPÖ und SPÖ endgültig vom Tisch war, beschloss die ÖVP Verhandlungen mit den Freiheitlichen. Er werde Landeshauptmann bleiben, widerspricht...
Weiterlesen »
''Vice'' steht vor dem KonkursZum Höchststand im Jahr 2017 wurde das Unternehmen Vice Media Group in einer Finanzierungsrunde mit 5,7 Milliarden Dollar bewertet – jetzt steht die Plattform vor dem Konkurs.
Weiterlesen »
In sieben von zehn Ländern steht es 'sehr ernst' um den JournalismusInternationaler Tag der Pressefreiheit: Österreich verbessert sich beim diesjährigen Pressefreiheits-Index nur leicht auf Platz 29.
Weiterlesen »