Nach dem Fund geheimer Dokumente in der Garage von US-Präsident Joe Biden folgt nun der nächste Schock: angereichertes Uran im Kühlschrank.
Nach dem Fund geheimer Dokumente in der Garage von US-Präsident Joe Biden folgt nun der nächste Schock. Bei einer weiteren Durchsuchung seines Anwesens fanden Ermittler jetzt auch noch eine mit angereichertem Uran befüllte Tupperbox in Bidens Kühlschrank.
WASHINGTON, D.C. – „Genau da, zwischen dem Dijon-Senf und dem angebrochenen Erdbeerjoghurt“, erklärt Polizeichef Michael Nagy und zeigt Medien die Tupperbox im Kühlschrank der Bidens. „Wir haben sie da hinten erst gefunden, als wir das Gerät ausräumen haben lassen.“ Er deutet auf den Leichnam eines Marsmenschen, die Rolex von Jan Marsalek und drei Ampullen Adrenochrom auf dem Küchentisch.
„Jedenfalls wirklich ein Wahnsinn, wie man so fahrlässig seine Mitmenschen gefährden kann, richtig rücksichtslos“, zeigt sich Nagy entrüstet, ehe er in einen neon-grün leuchtenden Kinder-Pinguin beißt und seine zu Boden fallende Waffe das Küchenfenster einschießt. Ein in mehrere Spezial-Schutzanzüge eingepackter Kriminaltechniker beobachtet die Szene und schüttelt den Kopf.
„Das war auch keine dahergelaufene Lidl-Plastikbox, das war eine hochwertiger, luftdichter Disney-Jausenbehälter“, rechtfertigt sich Biden und präsentiert eine herzförmige, mit mehreren Gummiringen zusammengehaltene „Findet Nemo“-Tupperbox. „Ist die jemals im Schulrucksack ausgelaufen?“, fragt Biden seine Tochter. Diese lächelt merklich bemüht mit dem Mund auf ihrem Oberarm und schüttelt ihren Rüssel.
Solidarität Staatschefs auf der ganzen Welt solidarisieren sich mit Biden. Der nordkoreanische Führer Kim Jong-un zeigt sich bestürzt über den restriktiven Umgang mit dem US-Präsidenten. „So ein bisschen Uran hat noch keinem geschadet“, sagt der Diktator und füttert seinen pflegebedürftigen Onkel mit einer Suppe aus pürierten Brennstäben.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Novak Djokovic:\u00a0„Pl\u00f6tzlich war ich der B\u00f6sewicht der ganzen Welt“MELBOURNE. Ein Jahr nach seiner Ausweisung aus Australien bereitet sich der Tennis-Star in\u00a0„Down Under“ auf das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres vor - allerdings mit Sorgen.\u00a0
Weiterlesen »
Todesfall - Architekt Gunther Wawrik mit 92 Jahren verstorbenDer Architekt und Hochschullehrer Gunther Wawrik ist am Montag, den 9. Jänner, nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 92 Jahren verstorben.
Weiterlesen »
Terror-Prozess - Keine Zeugenaussagen am DonnerstagIm Terror-Prozess konnten die vorgesehenen Zeugen aus der Slowakei nicht aussagen.
Weiterlesen »