Vösendorf II muss sich in Nationalliga VÖEST II geschlagen geben. Im Herbst geht es in den Play-offs um Platz drei.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ösendorf II muss sich in Nationalliga VÖEST II geschlagen geben. Im Herbst geht es in den Play-offs um Platz drei.
Die Finalrunden der Nationalliga am 21. September und 16. November stehen fest um Platz eins kommt es zum OÖ Derby WKG Innviertel II gegen den SK VÖEST Linz II, um Platz drei zum Duell KSV Rum gegen AKH Vösendorf II und um Platz fünf WKG Bruck II gegen die WKG Innsbruck/Dornbirn. Nachdem es vor einer Woche im Bundesliga-Gigantenkampf VÖEST gegen Vösendorf für die Oberösterreicher eine 2:1 Niederlage gab, schlugen die Stahlstädter in der Nationalliga Ost im"Zweierduell" gegen die Niederösterreicher zurück. Mit der stärksten Formation waren die Linzer in Vösendorf am Start, bei Vösendorf fehlten die Stammkräfte Anita Cosovic und Mario Secka .
Überragend bei Linz, der 30-jährige Philipp Forster mit 322 kg im Zweikampf was letztendlich 355,87 Punkte ergaben. Milos Zivkovic, der 31-jährige überzeugte mit 310 kg im Zweikampf was 347,04 Punkte waren. Luca Modrey etwas mit Handbremse gehoben, schaffte aber dennoch gute 278 kg im Zweikampf/344,19 Punkte. Bundestrainerin Victoria Hahn schaffte 179 kg im Zweikampf/336,54 Punkte und Aslanbek Arsimarzayev mit 290 kg Zweikampf/334,98 Punkte.
Gwichtheben Nationalliga Vöest Linz
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vösendorfs Bürgermeister Koza sieht sich durch Prüfbericht bestätigtEine Prüfung der Gemeinde Vösendorf (Bezirk Mödling) durch die zuständige Aufsicht des Landes Niederösterreich hat laut Bürgermeister Hannes Koza (ÖVP) Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge gebracht.
Weiterlesen »
Vösendorfs Bürgermeister: „‚Griff in die Gemeindekassa‘ konnte ausgeschlossen werden“Hannes Koza sieht sich durch den Prüfbericht des Landes Niederösterreich bestätigt. Gegen den ÖVP-Bürgermeister war wegen Untreue, Verhetzung und Amtsmissbrauchs vermittelt worden.
Weiterlesen »
„Absolute“ geholt: Erdrutschsieg für Vösendorfs ÖVPPartei von Bürgermeister Hannes Koza holt „Absolute“, SPÖ verliert zwei Mandate.
Weiterlesen »
Erste Reaktion: Vösendorfs Verwaltung wird umgekrempeltAm Tag nach der Wahl lässt der nunmehr „absolute“ Bürgermeister mit einer gemeindeamtsinternen Umstrukturierung aufhorchen.
Weiterlesen »
Vösendorfs Bürgermeister-Gattin nicht im GemeinderatDaniela Koza, Nummer 3 bei den Vorzugsstimmen, wird das ihr eigentlich zustehende Mandat nicht annehmen.
Weiterlesen »
Vösendorfs Ortschef Hannes Koza kandidiert nicht bei NationalratswahlVösendorfs Ortschef Hannes Koza, der mit seiner Namensliste die „Absolute“ geholt hatte, will sich auf seine Arbeit in Vösendorf konzentrieren - zu seiner Partei geht er auf Distanz.
Weiterlesen »