Von Künstler missbraucht: „Ich musste sein Bild jeden Tag sehen“

Österreich Nachrichten Nachrichten

Von Künstler missbraucht: „Ich musste sein Bild jeden Tag sehen“
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Mit Pinseln missbrauchte ein Maler zwei Frauen. Seine Kunst ziert auch nach seiner Verurteilung eine Fassade. Eines seiner Opfer wohnte direkt daneben. Die Stadt prüft die Neugestaltung.

Mit Pinseln missbrauchte ein Maler zwei Frauen. Seine Kunst ziert auch nach seiner Verurteilung eine Fassade. Eines seiner Opfer wohnte direkt daneben. Die Stadt prüft die Neugestaltung.Eine von ihnen ist Gabriela. Vor zwei Jahren wollte die Kolumbianerin ihr Masterstudium beginnen. Für den dafür notwendigen Kurs brauchte sie Geld und meldete sich für das angebliche Bodypainting-Fotoshooting bei Kand.

„Wir fordern die sofortige Entfernung aller Werke des verurteilten Sexualstraftäters Helmut Kand von allen von in der Verfügungsberechtigung der Stadt Wien stehenden Liegenschaften und Gebäuden“, heißt es in ihrer Petition, die sie bereits im Juni eingebracht haben.präsentieren. „Aber auch das ist keine Garantie, dass sich etwas verändern wird“, heißt es vom Vorstand von „Catcalls of Vienna“.des Malers bei ihnen gemeldet.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

KURIERat /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

„Ich wünschte, der Westen würde die Lage der schweigenden Künstler in Russland besser verstehen“„Ich wünschte, der Westen würde die Lage der schweigenden Künstler in Russland besser verstehen“Die Intendantin und Kuratorin des am 19. September startenden Grazer Kunstfestivals im Interview über das Motto „Horror Patriae“, die schlimme Lage schweigender Künstler:innen in Russland und...
Weiterlesen »

MeToo-Stück von Ferdinand von Schirach: „Unsere Urteile sind von Mythen geprägt“MeToo-Stück von Ferdinand von Schirach: „Unsere Urteile sind von Mythen geprägt“Bei der Uraufführung von „Sie sagt. Er sagt“ am 7. September in der Josefstadt führt Schauspielerin Sandra Cervik Regie: Ein Gespräch über die Schwierigkeit, in politischen und gesellschaftlichen...
Weiterlesen »

Wohnung für die Urlaubszeit untervermieten?Wohnung für die Urlaubszeit untervermieten?Was muss ich beachten, wenn ich meine Wohnung für die Urlaubszeit untervermieten möchte?
Weiterlesen »

„Ich bin ich“ finanzierte Nestschaukel für Tageseinrichtung in Horn„Ich bin ich“ finanzierte Nestschaukel für Tageseinrichtung in HornKlienten der Tageseinrichtung können sich in Nestschaukel entspannen. Das Gerät dient auch der Motivation und der Bewegungsförderung.
Weiterlesen »

Club Niederösterreich spendete für „Ich bin ich“Club Niederösterreich spendete für „Ich bin ich“Der Club Niederösterreich übergab den Erlös aus der Versteigerung eines Kunstwerks von Birgit und Peter Kainz an den Horner Verein „Ich bin ich“.
Weiterlesen »

Mrs. Lindsay hat keine Scheu - 'Ich mache schon immer das, worauf ich Lust habe'Mrs. Lindsay hat keine Scheu - 'Ich mache schon immer das, worauf ich Lust habe'Hauptberuflich ist Mrs. Lindsay zwar Influencerin, postet aber auch regelmäßig 18+ Inhalte – sie steht dazu, ihre Familie ist nicht so begeistert.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-22 03:42:52